580 GTX Stalker COP absturtz

Lilwheezy0707

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
Hallo

Ich habe gerade Stalker COP mit meiner neunen GRafikkarte gespielt..doch nach ca einer Stunde ist es hängengeblieben der Bildschirm war voller grüner Dollar Zeichen, und ich konnte nichts mehr machen, dann kam noch X Ray Engine Funktioniert nicht mehr..

Habe natürlich den einzigsten Patch drauf..doch nicht möchte das Spiel unbedingt spielen..

Weiss jemand vielleicht was ich da machen kann?
 
Wie jetzt ehrlich??

Andere Spiele wie BFBC2, Dirt 2, Batman, COD Black OPS, Metro und NFS Hot Pursuit funktionieren tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn der Fehler erst einmal aufgetreten ist wurde ich mir keine grossen Gedanken darüber machen. Vielleicht ist das Spiel einfach nur Abgestürzt, oder der Treiber hat ein Problem verursacht....also weiter beobachten die Sache.


Gruss
 
Bei Stalker kann man doch schön den genauen Fehler herausfinden.
Nach dem CtD einfach beliebige Textdatei, oder hier direkt Posten und STRG+V drücken.
Sofern der Rechner nicht komplett abkackt.
 
Das habe ich jetzt nicht so verstanden was du meinst sorry bin total müde war die ganze Nacht unterwegs.

Ich denke es hat sich erledigt ich werde die Karte zurückschicken zu Atelkco bin ja noch im Wiederrufsrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben