5870 auf knapp 1,4GHz hochgezüchtet

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache. Aber hat mal jemand dort ins forum geschaut? Hehe, bei 1400 MHZ GPU-Takt hat er die Karte geschrottet. Schade drum und das bei der momentanen knappen Verfügbarkeit. :heul:

Das kann ich nicht verstehen, so die Kohle aus dem Fenster zu schmeißen.

Aber vielleicht von Beruf Sohn und er hat schon eine Neue da Liegen!

mit flüssigem stickstoff gekühlt O.o wie wärs wenn man so nen test mal mit mitteln amcht die einem normal sterblichen zur verfügung stehen ^.^
Aber ich glaube der typ hat nix anderes zu tun als seine hw mit bisl oc auszulasten die raten sind ja netmehr normal xD

Nuck_Chorris schrieb:
mit flüssigem stickstoff gekühlt O.o wie wärs wenn man so nen test mal mit mitteln amcht die einem normal sterblichen zur verfügung stehen ^.^
Aber ich glaube der typ hat nix anderes zu tun als seine hw mit bisl oc auszulasten die raten sind ja netmehr normal xD

Als wenn ein "normal Sterblicher" kein Stickstoff zur Verfügung stehen hätte :rolleyes:
Ausserdem hat jeder seine Hobbys aber hauptsache Vorurteile haben :smokin:

wer intresant wie lange die bei 1.3ghz noch geht bis die durchbrent

uhii ... net schlecht!
mich würde au mal interessieren was mit normalen mitteln alles so mit der graka drin ist!

Wäre mal interessant was man aus einer richtig gut selektierten Karte so raus holen kann, die Dinger haben ja kein schlechtes Potenzial ^^
Hmm und dann noch eine umgebaute Spannungsversorgung und ab zu den 1,6GHz+ :lol:

@Nuck_Chorris
Ist ja dann langweilig, Leute wo das mit Wakü machen gibts ja zu genüge, da muss auch mal was extremes her :D

Und der Stickstoff ist im übrigen gar nicht mal so teuer, da ran zu kommen ist auch kein Problem, da kommt die Hardware teurer.

ich glaube die nächste generation hat nen höheren chiptakt als meine cpu:D

aber schon sehr geil

Zurück
Oben