TeamViewer Motive 4

5870 oder "Fermi" ?

was dennoch nix daran ändert das C++ dann nur auf Nvidia Grafikkarten läuft.
Es ist wie PhysX und CUDA eine kleinbemessene API.
Ein Hersteller versucht es zu vermeiden etwas zu Produzieren was nur auf eine läuft auf der anderen aber nicht, aber möglich wäre wenn man eine andere API einsetzen würde.
Entweder man setzt nur die API des Marktführers ein oder programmiert für beide, beim ersten gibt es dann stagnierte Verkäufe, beim anderen doppelter Programmieraufwand oder
man nimmt die API die auf beiden vorhanden ist.

Marius:
Wie kommst du auf die Wahnwitzige idee das die HD5870 für DX11 Spiele zu langsam sein wird?

... ist doch immer so gewesen... die erste DX Generation ist zu schwach... war schon immer so, wird immer so sein.
Mit der 8800 Serie von NV lassen sich selbst heute noch nach all den Jahren Spiele in angemessener Qualität spielen im DX10 Mode, da ist nichts zulangsam gewesen!

@Gaius@GeFo
Ich nenns mal Fanboygeschwaffel. Solche Ausagen zu treffen die Leistung wird der Hammer wird Supergeil und kann C++ usw. wenn nicht mal irgend ein Benchmark davon existiert oder klar ist was C++ den Gamern bringen soll. Und wenn ich mir ne 5870 kaufe dann nur ab ner Auflösung von 1900x1080 mit 8xAA und 16AF und da ist die klar Schneller als die GTX 285

Gaius@GeFo schrieb:
Ich hol mir auf jeden Fall eine Nvidia.
Lies nur mal die News
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/nvidia-zeigt-tesla-fermi-grafikkarten.26262/
Was da von Nvidia kommt wird garantiert der Hammer. :D

Quelle:
Das Ziel der neuen Produkte ist dabei eindeutig: Nvidia möchte einen Teil des Supercomputer-Marktes erobern

JO kein wunder bei 4 Chips auf der Platine und deren Programmierinterfaces ala c++, opencl etc.. ist es klar wo sie ein gesetzt werden wird, genau in dicken Primerechnern um die nächste Primzahl zuerrechnen oder Gencodes zu berechnen :)

Jo kauf dir die und wundere dich dann warum trotz des 3x höheren Preises die FPS zhal nicht gestiegen ist :) Totes Kapital ;-)
Ergänzung ()

Gaius@GeFo schrieb:
"Fermi hat darüber hinaus als erste GPU überhaupt eine komplette Unterstützung von C++ erhalten"
Was führ neue Programme besser un schneller is.

LOL da sieht man mal das du keine Ahnug von Programmeiren hast :)
Jede Programmeirsprache hat Vor- und Nachteile , so gibts spezielle Prgrammeirsprachen die für mathematische Berechnungen ausgelegt sidn und dabei jede andere Prgrammeirsprache hintersich lässt. Beispiel Fortran

Aber lass dich von Marketingzahlen ruig blenden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben