Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Homepage ist noch krasser als das Produkt selbst:

"wahre universelle Konzepte und Gesetze der Schöpfung (unbekannt und bis vor kurzem von ihm selbst unveröffentlicht"

"Konzepte und Gesetze, [..], um alle zu beseitigen primäre Ungleichgewichte, denen sich die Menschheit und unser Planet gegenübersehen
"

Man merkt deutlich es ist schlecht übersetzt. Das kommt zu dem technischen Schwachsinn noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Rockstar85 schrieb:
Sorry aber bei solchen Aussagen endet mein Verständnis..
Da es auch Menschen mit Krebs gibt, die trotz Homöopathie gestorben sind, sollte man dies nicht noch schönreden.
Denn der Placebo Effekt ist mitnichten ein Allheilmittel für Krankheiten
Und du lieber SilentEye solltest mal die Quellen auch lesen. Quacksalberei kostet vielen Menschen das leben. Alleine 1,4 mio Kinder unter 5 Jahren kann man durch Impfung retten. Das sind nun mal die fakten, wenn du Sie nicht wahrhaben möchtest, dann ist das so. Diese in Frage zu stellen, ist aber indiskutabel.
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(97)02293-9/fulltext
Oder hier die Zusammenfassung
https://www.helmholtz.de/gesundheit/wirkt-homoeopathie-wirklich/



Und um es mal klar zu sagen, du unterstellst der FDA zB damit ihre Aussage, dass Homöopathie Schwachsinn ist und du selbst hat keine Ahnung wo das eine beginnt und das andere endet. Die Wissenschaft sieht das gottseidank anders. und es ist wie Adius sagte: Dummheit kennt keine Grenzen.
https://blog.gwup.net/2017/02/22/homoopathische-abgrunde-wenn-globuli-den-tod-bringen/

Und SO und nicht anders, sollte man mit Quacksalbern umgehen:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...uer-Heilpraktiker-nach-Tod-von-Krebspatienten
Oh je. Du bist ja völlig verblendet. Ich rede von Terminus Homöopathie. Ein Teil der homöopathischen Arzeneimittel hat eine Wirkung, da es einen Wirkstoff enthält. Warum sollte sonst Medhorrhinum D3 verboten sein?

Ich habe auch keine Hochpotenztherapie verteidigt, sondern die Therapie von der Tiefpotenzhomöopathie abgegrenzt. Eines macht direkt messbare Unterschiede am Organismus und das andere nicht.

Woher kommst du mit dem Witz der Impfung? Habe doch nichts bezüglich der Wirksamkeit von Impfungen gesagt! (Blinde Wut auf Alluhut?)

Es fällt vielen wohl zu schwer ein paar biochemische Funktionsprinzipien zu erkennen und Wirkmechanismen zu differenzieren. Aber andere als Dumm darzustellen ist natürlich die beste Ausrede, um sein Selbst auf der richtigen Seite zu sehen.

Ich lese das Ärzteblatt und Fachmagazine täglich und weiß auch um die vielen Toten durch Falschtherapie, Profit gelenkter Motivation und Angst vor Rechtsfolgen in medizinischen Bereichen.
 
SV3N schrieb:
Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Großbritannien aussieht, aber für mich erfüllt das den Tatbestand der arglistige Täuschung und von Betrug.

Na dann ist ja schon mal geklärt wie die auf Quantentechnologie kommen (Zustandsüberlagerung)

@Ruff_Ryders88 Zur Glaubenstherapie: Die stellen das Teil ja ganz offensichtlich nicht selbst her. Wenn der Chinese denen also nun selbst Handgeblasene tibetische Quantenmetalle verkauft hat ist der Händler in GB am Ende nicht mal schuld. Bin mal gespannt wie das ausgeht. :-)
Solange in Deutschland verschimmelte Sägespäne "natürliches Erdbeeraroma" genannt werden dürfen ist das was dort betrieben wird auch nicht mehr Betrug, durch den Stick selbst werden 5G Strahlen sicherlich schlechter passieren können als durch Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jupp53
l00pm45ch1n3 schrieb:
Please turn JavaScript on and reload the page.
och nöö...
Seht ihr? Das ist der Beweis.
5G stört das Java-Script...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
SilentEYE schrieb:
Es fällt vielen wohl zu schwer ein paar biochemische Funktionsprinzipien zu erkennen und Wirkmechanismen zu differenzieren.
Na, da hast du bestimmt einige wissenschaftliche Abhandlungen zu?

Also zu den biochemischen Funktionsprinzipien im Zusammenhang mit Homöopathie? Bitte nur ernsthafte mit peer review.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Hab noch ne 128 MB Micro SD Karte gefunden. Ich löt die mal auf.. Kann man bestimmt noch Geld machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93
@Dummsday
Bestimmt war die Temperatur des Sticks danach 173,15 °Kelvin.
 
bluedxca93 schrieb:
@Dummsday
Bestimmt war die Temperatur des Sticks danach 173,15 °Kelvin.
Das wäre eine 360° Kehrtwende in der hitzigen Debatte.
(diese zwei textuellen Anspielungen wurden ihnen gesponsert von ### - hier könnte ihr Name stehen, Überweisungsdaten nur per PN ;) )
 
bluedxca93 schrieb:
@Dummsday
Bestimmt war die Temperatur des Sticks danach 173,15 °Kelvin.

Durch Betrieb mit 380V Drehstrom und Verbindung mit dem Fundamenterder des Hauses erzielt das Gerät jedenfalls eine durchschlagende Wirkung hinsichtlich 5G-Abschirmung.

Leider sind gestern die Hühner im Stall des Nachbarn tot umgefallen. Nach der Ursache wird noch geforscht...
 
adius schrieb:
Es ist der Schlüsselreiz für den Placebo Effekt. Und er ist ja wissenschaftlich erwiesen.

Wobei es auch den Nocebo-Effekt gibt und sich der Placebo-Effekt durchaus in verschiedene Komponenten aufteilen und klarer fassen lässt. Dann verschwindet die Magie völlig.
Ich suche es nicht raus. Es gibt ein Youtuberin, Mai oder so ähnlich, die immer wieder mal ganz gute Videos macht. Die hat ein gutes als Einstieg für Interessierte.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jupp53 die gleiche Youtuberin die auch musstewissen chemie Kanal erstellt hat? Inhaltlich ganz ok..
Findet man auf google direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jupp53
SIR_Thomas_TMC schrieb:
@Jupp53 Mach mal aus /QUOTE] --> [/QU...
Ich habe gerade nachgesehen. Meinem Monitor sind noch keine blonden Haare gewachsen. Manchmal fürchte ich mich vor der Möglichkeit.🥶
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
eroldru schrieb:
wollte grad das Video verlinken. Echt der Hammer was sich solche Leute ausdenken... Erinnert mich an einem Stromstecker der negative Energie vertreieben konnte... 😂


Ganz so dumm war der Anbieter des Schutzschildes nicht, der dachte sich einfach wenn es soviele Corona gläubige gibt, gibt es nicht viel weniger die mein Schild gerne abnehmen um sich vor 5g zu svhützen.
Ruft ein Privater eine solche "Hilfe" ist das arglistige Täuschung und wenn eine Regierung dein Schild Straffrei(Zwangsimpfung) dir Injezieren will nehmen es zu viele noch Freiwillig.
 
hiermit ist alles gesagt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Coeckchen und Jupp53
GreitZ schrieb:
Glaubst also an eine Verschwörung des Medizinbereichs (oder schlimmer)? Du bist gegen Impfungen obwohl die nachweislich seit jeher funktionieren?
Auf die Ignoreliste mit dir und Silenteye. :3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ich habe schon seit Jahren so ein BioShild USB-Stick und wusste es nicht.
OK, der hat nicht so ein schönes Motiv von Sigfried, aber dafür RGB-Beleuchtung und mehr Speicher.
Jetzt fühle ich mich schon viel sicherer.
20200607_005928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Bildgröße geändert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben