Notiz 5G BioShield: Bioschutzschild für 300 Euro bietet keinen Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cm87 schrieb:
Ich hab den Typen ja empfohlen ;)

Dachte ich es mir doch! Der Schutzring ist aber zumindest ordentlich übertaktet und mit scharfen Latenzen ausgestattet, nehme ich mal an!? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Hyourinmaru, Ernie75 und 4 andere
Endlich! Habe schon drauf gewartet.
Damit ist auch das Thema Corona gegessen. Kein 5G, keine Ansteckung. Von wegen kein Schutz, das ist der ultimative Schutz!

Ich kaufe mir gleich das 3er Pack und Schütze das ganze Haus. Der Preis ist dafür mehr als gerechtfertigt.

Das bei dieser großartigen Funktion nicht mehr viel Speicherplatz bleibt ist zu verschmerzen.

Am besten stellen wir gleich Millionen davon her und errichten einen planetaren Schutzschild. Dann sollen die außerirdischen mal kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Int3l, simosh und 6 andere
GOIL, GOIL, GOIL, extrem coole Vollpfosten-Power 🤛 😝 💪

Aber der Laden wird bestimmt reich, gibt ja immer Männekens, die das glauben 😁
 
Als Computerbase Leser der ersten Stunde finde ich das ganze höchst interessant.
Hab mir gleich mal den Dreierpack bestellt.

Muss die 5G Schirmung eigentlich mit dem Fundamenterder des Hauses verbunden werden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Rockstar85
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und cm87
Marktlücke:

Als Provider jedem Handy beilegen, gegen Aufpreis

Oder als Ausrüster direkt an jedem Mast anbringen.
 
SV3N schrieb:
Da gibt es ja nichts zu testen.

Es handelt sich ja ausschließlich um einen USB-Stick mit 128 MB und eine PDF. :D
Gewagte Aussage, ohne das Teil getestet zu haben. Wäre ich der Hersteller, würde ich dich wegen der Headline verklagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Hayda Ministral, Valeria und eine weitere Person
Dachte der 1. April ist bereits rum...
 
Rollensatz schrieb:
Der der Fraktion denke ich mir immer zuerst: Hoffentlich haben die keine Kinder - nicht das der Schutt noch in die nächste Generation weiter getragen wird.

Doch die haben Kinder. Nur werde viele davon nicht sehr alt, weil sie Impfmittel für Gift halten welches ihre Kinder zu Autisten mutieren lässt, darum greifen sie lieber zu (komplett wirkungslosen, im besten fall harmlosen) Essentiellen Ölen.
(Ich wünschte mir der vorherige Satz wäre kompletter Schwachsinn, leider ist dem nicht so)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck, joseph_s, AlphaKaninchen und 2 andere
Lustig wäre auch, wenn die PDF nur folgenden Satz in allen Sprachen enthält:

„Du bist ein Depp“

😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Hyourinmaru, Blueztrixx und 4 andere
Bin ich betrunken oder ist diese Anti 5G Trollstick Notiz wirklich da?
:lol::lol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey, Hyourinmaru, Blueztrixx und 2 andere
Das Ding wird Käufer finden. Die Leute, die denken, das funktioniert, glauben doch eh nur alternativen Fakten.

So kann man aus alten Sticks halt noch gut Geld rausholen 😁
 
Salamimander schrieb:
Lustig wäre auch, wenn die PDF nur folgenden Satz in allen Sprachen enthält:

„Du bist ein Depp“

😂
Das wäre aber kontraproduktiv, da würde ja niemand mehr als einen Stick kaufen. Hoffe ich zumindest 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Bin mal gespannt, wann Xavier Naidoo Werbung dafür macht... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Int3l, Eck, Acedia23 und 10 andere
Ein Haus vor 5G schützen? Meine Neubauwohnung ist schon erstklassig vor 4G-Strahlung geschützt - ohne Wifi-Calling ist es Essig mit dem Telefonieren... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, AssembIer, Zitterrochen und eine weitere Person
bigfudge13 schrieb:
Das wäre aber kontraproduktiv, da würde ja niemand mehr als einen Stick kaufen. Hoffe ich zumindest 😂
Meinst? Ich meine wenn du das Ding kaufst ist eh schon viel verkehrt.
 
Wenn es hilft, warum nicht?

Feng-Shui ist ein großes Geschäft und hierzulande blüht ja auch Homöopathie.

Ist von mir aus weniger Abzocke als Lou...V...ton Plastiktüte für 10.000 EUR.

Es gab ja schon Fälle, dass einige Strahlenkrank wurde als eine Antennemast aufgestellt wurde. Das staunen beim Betreiber war groß als eine Abschaltung gefordert wurde. Dabei hatte der Mast noch kein Strom und erst recht keine Bauteile sondern war ein Rohbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyourinmaru, Cruentatus, Ground0 und 8 andere
Die Sticks wurden bestimmt an Windows-PCs getestet. Kein Wunder, dass die dann nicht funktionieren.
MS unterbindet natürlich die schützende Funktion.
Und ihr fallt auch noch drauf rein.
Ich bin froh, dass meine Kopfhaut mal wieder Luft kriegt - besonders jetzt im Sommer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben