Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Glaskugel ist beim Lesen deiner Frage leider aus dem Fenster gefallen. Daher rate ich dir: Ruf Tim Cook an und frag ihn. Wenn es jemand weiß, dann er!
Was erwartest du? Das Teil kommt in einem Jahr raus. Woher soll irgendwer abschätzen können was das Teil können wird und was nicht.
Andere Hersteller haben ja schon seit über einem Jahr Geräte mit 5G am Markt, Apple zieht ja nur nach, klar in Zukunft haben die neueren Geräte warscheinlich einen geringeren Stromverbrauch beim 5G Modem, da halt weiter Entwickelt wird
Erst in drölf Monaten. Das weiß halt keiner. Es gibt Usecases die jetzt schon 5G benutzen und es wird Usecases geben die werden auch in 10 Jahren nicht ansatzweise 4G nutzen..
Meine persönliche Meinung: Nicht die Erste Generation einer neuen Technologie kaufen. Ich denke, dass ich bei meinen Smartphoneanwendungen 5G erst in 5 Jahren als unverzichtbar ansehe..Allerdings schaue ich mir keine Filme auf dem Handy an und zocke auch nicht..