Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wie schon im Titel steht sind auf meiner Systempartition ca. 5GB belegt, aber ich kann sie nicht näher spezifizieren.
Meine Frage nun, ist das normal, also von Windows her so oder ist da was faul.
Hab Windows 7 Pro 64bit.
Auslagerungsdatei 5 GB groß (pagefile.sys)? Die hast du weder anzeigen lassen, noch mit in deine Markierung aufgenommen, von daher kein Wunder das sie fehlen!
Systemwiederherstellung belegt Standardmässig 12%, bei dir also ca. 7GB.
Und die ist nicht in deiner Auswahl, da nur der Nutzer "System" darauf Zugriff hat.
Dann geh doch mal bitte und schalte in den Ordneroptionen die Anzeige der versteckten und der Systemdateien ein, dann siehst du vielleicht welche Dateien da nicht mit aufgenommen wurden, es könnte auch der Ordner für die Schattenkopien oder die Systemwiederherstellung im Windows sein. Das sind alles Dateien und Ordner unter C, die aber normal nicht angezeigt werden, außer man stellt das ein natürlich
Vielen Dank für den Tip mit den Systemdateien...hab erst nur die versteckten angemacht...da war dann aber nichts.
Jetzt ist kann ich die ganzen 29gb sehen.
Danke nochmal an alle für die Hilfe!