daztro
Lieutenant
m4xz schrieb:Ganz einfach:
Willst du wirklich guten Sound schmeiß dein Teufel in die Tonne und kauf was richtiges
In der Kategorie bis 60€ würd ich auch eher zu einen 2.0 oder 2.1 System greifen, eine Surroundaufstellung bei 6 qm ist zwar grundsätzlich möglich, aber da fühlst du dich wie eine Hummel im Wespennest
Wenn du explizit nicht mehr aus 60 € ausgeben wilslt, kannst du ruhig ein preiswertes Logitech oder Creative nehmen, wird dich sicher nicht so sehr enttäuschen dass du es bereust die 60 € investiert zu haben
Nachtrag:
Schon erstaunlch was "HiFi-Puristen" so für Systeme empfehlen, gut dass ich kein Purist bin, aber andrerseits vlt würde ich dann verstehen was ihr meint![]()
hmm m4xz... würde mir nie ein teufelsystem zu hause hinstellen, bin auch so ganz zufrieden mit meinen B&W lautsprechern, aber es ist nunmal fakt dass es in dem preisbereich um 100,- kein vergleichbares system wie das teufel gibt... daher ganz klar meine empfehlung im low-cost bereich. was genau findest du nun so erstaunlich an der empfehlung? was wäre denn deine empfehlung bis 150,- bei einer 5.1 lösung? und was verstehst du denn nicht? helfe dir gern auf die sprünge.
Zuletzt bearbeitet: