Hallo zusammen.
In letzter Zeit hatte ich einige Phänomene am Computer, die nicht normal sind:
- Der Rechner geht ab und zu nach dem Windows geladen hat (7-10 Sekunden) einfach aus. Der 2. Start klappt problemlos.
Hab schon Windows frisch installiert, selber Fehler.
- Wenn ich zu viele USB Kabel/Sticks gleichzeitig verwende geht Tastatur, Maus und evtl. die externe Festplatte aus (Windows Ton wenn ein Gerät ausgesteckt wird und das mehrmals bis ich genug Kabel ausstecke)
- Wenn ich nur surfe kommen "Spulenfiepen- ähnliche" Geräusche aus dem Gehäuse. Auch mit 2 anderen Grafikkarten getestet.
Ansonsten beim Spielen selber läuft alles stabil.
Das Netzteil hat (oder hatte mal
) 650W. System Infos sollten in der Signatur verlinkt sein.
Welches Netzteil mit wie viel Leistung empfehlt ihr?
Bitte nicht laut schreien oder beleidigen wenn ich was falsches/irreführendes geschrieben habe.
Gruß Nico
In letzter Zeit hatte ich einige Phänomene am Computer, die nicht normal sind:
- Der Rechner geht ab und zu nach dem Windows geladen hat (7-10 Sekunden) einfach aus. Der 2. Start klappt problemlos.
Hab schon Windows frisch installiert, selber Fehler.
- Wenn ich zu viele USB Kabel/Sticks gleichzeitig verwende geht Tastatur, Maus und evtl. die externe Festplatte aus (Windows Ton wenn ein Gerät ausgesteckt wird und das mehrmals bis ich genug Kabel ausstecke)
- Wenn ich nur surfe kommen "Spulenfiepen- ähnliche" Geräusche aus dem Gehäuse. Auch mit 2 anderen Grafikkarten getestet.
Ansonsten beim Spielen selber läuft alles stabil.
Das Netzteil hat (oder hatte mal
Welches Netzteil mit wie viel Leistung empfehlt ihr?
Bitte nicht laut schreien oder beleidigen wenn ich was falsches/irreführendes geschrieben habe.
Gruß Nico