600-650 € Gamer PC Absegnen Bitte ;)

Brady

Lt. Commander
Hallo ihr Lieben,
Ich sollte nen PC für nen Kumpel zusammenstellen ( mit Versand maximal 650 € )

Das is bei rausgekommen:

Beim Gehäuse bin ich nicht sicher obs gross genug ist - jmd erfahrungen ? Mir fiel in der Preisklasse kein besseres ein mit Seitenfenster , aber falls jemand ein besseres findet immer her damit !
Und sonst passt alles ? Oder hab ich irgendwo mist gebaut ?

greez

Joa, eine sehr schöne Zusammenstellung. Gehäuse ist immer sehr geschmackssache, deswegen möchte ich dir jetzt hier nicht direkt mein "lieblingsgehäuse" empfehlen. Ich denke groß genug wird es sein und wenn es dir optisch gefällt dann kauf es.

MfG Tim

den e8400 reinbauen und dafür die hd 4850 in der 512 mb version holen... ich fglaub damit hättest du mehr spass!

Schließe mich meinem Vorredner an den 8400 rein und 512MB 4850 :)

sonst schöne zusammenstellung

Ok vielen Dank . Denke dass mit dem Grafikkartentausch lohnt sich da er sowieso nur auf 1280*1024 spielt ! Er wird ihn dann heute noch bestellen :)

e// ich bins nochmal ! also kollege hat mich heute angerufen und gemeint sien pc stürtzt immer bei bf2 , gta iv , css ab ohne eine fehlermeldung und geht wieder an. bei cs 1.6 ist das nicht der fall . ich hab sofort ans netzteil gedacht , da er statt meiner empfohlenen hd 4850 ne gtx 260 genommen hat , aber ich dachte das seasonic 430w schafft das . denkt ihr auch dass es am netzteil liegt ?

Zuletzt bearbeitet:
pack 30 € noch rauf und hol dir eine 4870, dann gehts schon bissl mehr ab :D

also die temperaturen der cpu liegen bei 40°C - 45°C . GPU muss er mir nochmal sagen .
@acty : er hat ja ne gtx 260 :p ! mit welchem tool kann er die gpu temp nachschaun ? er meint er findets nich im nvidia control panel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben