600 Euro Budget, Komponenten (Absegnung) gesucht

Na ja, niemand ist Perfekt, spricht aber für dich. ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
Solange es nicht allzu viel Geld ist kann das mMn. jeder Entusiast mindestens mal verstehen auch wenn er es selbst nicht so tun würde. (gibt auch Leute die 1000€+ ausgeben damits schöner aussieht)
H97 ist halt das kleine "Premium" und warum solls denn nicht schön aussehen dürfen wenns einem gefällt und man sich nicht zu sehr darauf fokussiert. Wie gesagt, ist meine Meinung, muss ja nicht jeder zustimmen:D
 
Klaro, Genauso beim Case, es gibt sicher 60€ Cases die Besser sind wie meins, aber die sind halt schwarz und 4 Eckig, und ich mein das Dingen steht bei mir mehr als nur gut Sichtbar im Raum ^^

Von daher, solang du nicht aufeinmal ein Asus z97 Sabertooth für den i5 willst kann ich das gut Nachvolziehen ^^
 
Also bitte, wenn schon dann 4 GT 610 im quad SLI, vor allem weil das mit der Karte so gut geht und der Celeron so viele PCI-e Lanes hat.

Beim RAM würde ich eher 256GB DDR5 9002Mhz (over 9000) CL 1-1-1-1 natürlich registered ECC und load reduced nehmen, in einem Riegel versteht sich.

Sorry aber das musste jetzt sein :schaf:
 
Sollte ich irgendwann im Lotto gewinnen, melde ich mich bei euch und wir bauen so ein Teil zusammen .. für jeden :D
 
Puhh.. Nun nach einem Tag Arbeit läuft endlich alles. Zum Anfang lief gar nix, ich hatte den Stromanschluss des CPU zwar im Netzteil richtig angeschlossen aber auf dem MB nicht einrasten lassen. Dann ging das System immerhin an, bootete allerdings nicht. Nach einer Stunde Analyse wusste nun auch ich das der RAM in Slot A2 und B2 stecken muss und nicht wie bei mir B1 und B2. Btw ich habe keinen Speaker am MB, is das richtig? Mein altes hatte einen per Steckverbindung. Damit nicht genug scheint meine SSD den Geist aufgegeben zu haben, zumindest wurde sie nicht immer erkannt beim Booten. Ich konnte Windows auf ihr installieren bekam aber willkürlich die Nachricht das keine Boot Partition gefunden wurde. Tausch der Sata 3 Kabel und durchtauschen der Sata Ports lieferten keine Verbesserung.. Die neue Ssd aus dem Media Markt (Asche über mein Haupt, aber es sollte schnell gehen) funktioniert allerdings (bis jetzt). Hier nochmals vielen Dank an euch und einen schönen Tag :)
 
Jep, dann war die SSD kaputt, das hatte meine alte auch, nur das es 4 Wochen und einen nichtmehr so freundlichen Anruf bei MF gebraucht hat, bis eine neue kam...

Naja, schön das dein Rechner funktioniert :)

Magst n Paar Bilder schicken? ;)
 
Wenn ich heute Abend die Zeit finde, gern.

btw: Unbenannt.PNG :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben