hi leute,
ich möchte einen guten gamer pc für höchstens 600€
habe mir hier einen zusammengestellt bei Hardwareversand.dehier
konnte den 2. teil net uploaden weil mein pc immer abstürzt ist auch ein grund warum ich dringend einen neuen brauche
deshalb schreibe ich die verbleibenden teile hier runter
Graka: XFX Geforce 9800gtx+ 765M, 512MB DDR3 Pci Express Preis 150€hier link
Laufwerk: LG GH22NS30 bare schwarz sata 2 Preis 26€
Festplatte: Western Digital 640gb Sata 2 Preis 56€
Gesamtpreis 610€
Das Netzteil habe ich nur genommen weil ich irgendwie nur teure auswählen konnte und mit 700watt ca ist das ein bug von hardwareversand? oder brauch die graka diese anschlüsse die das netzteil hat? Wollte eigentlich das enermax 82+pro 425 watt konnte dieses aber nicht auswählen ist das vielleich ein bug?
Außerdem würde ich gerne wissen ob die grafikkarte gut ist? hat bei alternate ziemlich gute bewertungen aber viele schreiben die graka ist sehr laut
hoffe auf hilfreiche antworten
lg stifler
ich möchte einen guten gamer pc für höchstens 600€
habe mir hier einen zusammengestellt bei Hardwareversand.dehier
konnte den 2. teil net uploaden weil mein pc immer abstürzt ist auch ein grund warum ich dringend einen neuen brauche
deshalb schreibe ich die verbleibenden teile hier runter
Graka: XFX Geforce 9800gtx+ 765M, 512MB DDR3 Pci Express Preis 150€hier link
Laufwerk: LG GH22NS30 bare schwarz sata 2 Preis 26€
Festplatte: Western Digital 640gb Sata 2 Preis 56€
Gesamtpreis 610€
Das Netzteil habe ich nur genommen weil ich irgendwie nur teure auswählen konnte und mit 700watt ca ist das ein bug von hardwareversand? oder brauch die graka diese anschlüsse die das netzteil hat? Wollte eigentlich das enermax 82+pro 425 watt konnte dieses aber nicht auswählen ist das vielleich ein bug?
Außerdem würde ich gerne wissen ob die grafikkarte gut ist? hat bei alternate ziemlich gute bewertungen aber viele schreiben die graka ist sehr laut
hoffe auf hilfreiche antworten
lg stifler
Zuletzt bearbeitet:
(.)