Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird nicht funktionieren. Da der Kernel die Execution Layer für 64 Binarys nicht hat. Der Compiler wird dir gleich sagen. g++ oder gcc can't make executables.Oder ldconfig meldet ähnliches ;-). Ich wollte es auch schonmal probieren, also kann ich dir getrost sagen, dass es nicht funktionieren wird.
Chatten, Musik hoeren, Surfen, etc. kannst du auch mit der LiveCD machen. Du musst ja nicht zwingend mit der LiveCD von Gentoo bauen, sondern kannst zum Beispiel GRML oder Knoppix nehmen.
vmware sag ich nur *g* wie viele betriebssysteme ich darüber schon aufgesetzt habe...
für musik in der konsole: mp3blaster. wunderschönes teil meiner meinung nach.
Ja, das ist schon richtig. Es dauert schon so lang genug die verdammte Toolchain zu compilieren. Das ganze künstlich zu verlängern wäre wirklich ganzschön bematscht.
Abgesehn davon dauert eine WindowsXP (natürlich mit nlited Windows) ca 20 Minuten in VMWare, und dafür ist es ungemein brauchbar, zumal man ja alle paar Tage ein neues aufsetzten muss
PS:[klugscheiß] LiveCDs gibts ja en masse[/klugscheiß]