News 64 Layer V-NAND: Samsungs 3D-NAND Gen4 kommt spät und überrascht

Das siehst du so. Meine Meinung ist anders.

Um auf dein Beispiel zu kommen: Was wäre denn, wenn der Frau das Eis dann von einer Möwe geklaut worden wäre? Wäre dann die Überschrift "Diese Frau kaufte ein Eis - du wirst nicht glauben, was dann passiert ist!" kein Clickbait? Ich behaupt doch.

Auf Wikipedia ist Clickbaiting übrigens folgendermaßen definitert: "Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) lässt." Zum Inhalt steht dort bei der Definition nichts.


Ich halte es aber auch nicht für notwendig darüber noch weiter zu debattieren, da die von CB gewählte Überschrift bei diesem Artikel neutral betrachtet noch im Bereich des akzeptablen ist.
 
Zurück
Oben