640 random reboots

Guten Abend!

Auf meinen 640 LTE hab ich je nach Benutzung 1-3 mal täglich random reboots, manchmal auch wenn ichs gar nicht benutze.

Kein Insider o.ä., immer das neueste Release.

Gibts da ne Hilfe?

Gefühlt hat es sich mit dem letzten Patch Day etwas verbessert.

Hast du einen Factory reset nach dem Upgrade auf Windows 10 gemacht?

Wenn nein hol das mal nach und deaktivier die auptatischen erbost zum patchinstalliereen

Ja, Factroy reset und mehr, gab da ne unglaublich komplizierte Anleitung für "sauberes" Upgrade auf Dr. Windows, find nur grad den Link nicht.

Werd wohl demnächst die Prozedur wiederholen und auf den nexten Patchday hoffen.

Ne, ich denke es ist ein Software-Problem, tritt erst seit dem Update auf Windows 10 mobile auf. Und hat sich mit dem letzten Patch Day deutlich reduziert, ist aber noch nicht verschwunden.

Ich habe das selbe seit monaten mit dem lumia 950xl, bei mir kam es häufiger vor wenn der empfang schlecht war
Mein 640 hat dieses problem allerdings nicht, weder als ich es mit den offiziellen updates noch aktuell im slow ring

@ breitseite

Hat sich die Frequenz der reboots mit den Updates verändert?

Das kann ich leider nicht sagen, ich nutze aktuell einen androiden aber rein im wlan ohne simkarte aber seit dem letzten os update hatte ich zumindest so keinen reboot mehr

Zurück
Oben