• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

650€ Gaming PC

G4L

Cadet 4th Year
Hallo,

ich weis es gibt ein Thread, den idealen Gaming PC da ist so ungefähr dieses Budget angegeben, jedoch bin ich nicht wirklich zufrieden mit dieser Konstellation, jedoch auch nicht mit meiner http://geizhals.de/eu/?cat=WL-561340&wlkey=60363a6dc1aec999d1c356b61b770b24 .
Könnt ihr mir helfen den vielleicht auf Intel umzurüsten aber Graka beizubehalten, kriege das preislich einfach nicht hin.
PS: Windows und der Monitor sind Extrakosten die nochmal circa 200€ in Anspruch nehmen dürfen.

wenn du mit beiden nicht zufrieden bist, dann erstell doch etwas, was dir passt.;)

PS: Die gamingkonfi für 675€ mit einem anderen Mobo + Lühler = 650€

--> wie sothasil sagt, bei ebay kaufen. Den Monitor solltest du erstmal außen vor lassen außer die zockst auf einem 19"

Zuletzt bearbeitet:
Windows lizenz könnte via ebay günstiger gehen und Geld für das Prozessorupgrade bereitstellen.

hast du noch ein Windows 7 oder 8 dann installier das bis Windows 10 kommt vorher resevieren dann bekommst Windows 10 umsonst

#4 Ist die Beste Konfiguration in der Preisklasse, nimm es und du wirst glücklich. Ich habe es selber auch. Falls es dir zu teuer ist kannst du auch ein Intel i3-4170 nehmen. Aber frag hier am besten nochmal nach, da ich mich selber auch nicht so gut auskenne.

Bevor ich nen i3 verbaue, klotz ich da lieber den FX-6350 rein...

@HuminiLupus Danke, hab ich die ganze Zeit nicht hinbekommen xD
@SothaSil Kriegt man da denn auch Windows 10 mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen?
Der PC ist nämlich nicht für mich und deshalb will ich ihm nur Sachen "kaufen lassen" , wo ich
weis, dass diese ankommen.

wo ist der vorteil bei der anderen festplatte, dem anderen netzteil und dem anderen gehäuse? warum sollte der te eher diese komponenten nehmen?
sonst hast du an der zusammenstellung von HominiLupus nichts geändert.

@SothaSil Kriegt man da denn auch Windows 10 mit gutem Gewissen und vollem Vertrauen?

Nun ja, dieser Händler hat Win7 schon über 800 Mal verkauft und 99,5% positive Bewertungen. Da stehen die Chancen recht hoch, dass alles ok ist.

Zurück
Oben