6600GT im slimodus

A

Andy22

Gast
hi leute kann mir jemand sagen wie ich noch bessere performance aus den karten rausholen kann bzw. übertakten habe schon den treiber 83.60







SYSTEM: Mainboard: A8V SLI deluxe, 2x 6600GT SLI, AMD64 3200+ (2,7GHz), HDD 200GB+
160GB, 2GB RAM
 
Bios Flash mit Volt Mod dann müssten bessere Taktraten drin sein aber ob dies bei der Karte/n wert ist weiß ich nicht,viel brauchst jedenfalls nicht erwarten.
 
STFU-Sucker schrieb:
Naja erstmal kannst du die Grakas übertakten. Allerdings mit recht wenig Mehrleistung. Erwarte nicht zuviel.


Ging davon aus das er dies schon Versucht hatt da er ja nochmehr "Leistung" will.
 
ne das mit dem bios habe ich noch net gemacht da ich noch auf kein geeignetes gestossen bin
ausserdem habe ich von 2 verschiedenen herstellern meine 6600 gt eine von MSI und die andere von aerolus habe die 2te erst seit 2 wochen
 
Zurück
Oben