6600GT: "Irrlichter" in WarCraft III!?

FreezerTFT

Cadet 4th Year
Hiho,

ich habe beim Spielen in WarCraft III in den Bäumen teilweise komische bunte Farbeffekte. Artefakte!? kA. Ich werd mal versuchen nen Screenshot nachzuschieben. Hatte das von euch vielleicht schonmal jemand?

Freezer

Graka übertaktet? Mach mal auf Standard Takt, das reicht auch für WC3 ;)

Hiho,

hm mag sein, dass die Übertaktung nicht ganz so funktioniert wie ich mir das gedacht hab. Ich hab die letzte Revision der Karte und vllt auch ne schlechte erwischt, mag sein, dass sie's nicht mitmacht...mag alles sein...hm, ich dreh den Takt jedenfalls erstmal wieder runter, wobei mir aufgefallen ist, dass das nur online vorkommt...!?

Bist Du sicher, dass das "Problem" kein Feature ist?

Die Nachtelfen bei WC3 haben eine Einheit, die Irrlicht heißt und wenn die Holz erntet, fliegt sie um die Bäume herum.

Das mit den Irrlichtern kan ich nur zustimmen.
Doch denke ich nicht das er die blauen Irrlicht Dinger mit Artefakten verwechselt zudem Irrlichter in den Bäumen^^ immer streifen hinter sich herrziehen. ;)

@ Topic

Standart Takte wieder einstellen und Temp überprüfen der Graka mit Riva Tuner.

mfg

Nunja, an den Temps kanns schwerlich liegen...der Zalman kühlt das Ding auf 53°C bei Dauervolllast runter. Hm, das kam auch bei den Irrwischen in den Bäumen vor, nur danach waren andere Gebäude mit dem Geläuchte 'versifft'. Kann ja auch nen Bug im Spiel sein, wer weiß.

Zurück
Oben