Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe beim Spielen in WarCraft III in den Bäumen teilweise komische bunte Farbeffekte. Artefakte!? kA. Ich werd mal versuchen nen Screenshot nachzuschieben. Hatte das von euch vielleicht schonmal jemand?
Also die Bäume sind bunt?
Klingt für mich nicht nach Treiberproblem, sondern wirklich kaputte Grafikkarte.
Will erstes allerdings nicht ausschließen. Also schön Treiber raushauen und zwar wirklich rein und dann neu installieren.
hm mag sein, dass die Übertaktung nicht ganz so funktioniert wie ich mir das gedacht hab. Ich hab die letzte Revision der Karte und vllt auch ne schlechte erwischt, mag sein, dass sie's nicht mitmacht...mag alles sein...hm, ich dreh den Takt jedenfalls erstmal wieder runter, wobei mir aufgefallen ist, dass das nur online vorkommt...!?
Das mit den Irrlichtern kan ich nur zustimmen.
Doch denke ich nicht das er die blauen Irrlicht Dinger mit Artefakten verwechselt zudem Irrlichter in den Bäumen^^ immer streifen hinter sich herrziehen.
@ Topic
Standart Takte wieder einstellen und Temp überprüfen der Graka mit Riva Tuner.
Nunja, an den Temps kanns schwerlich liegen...der Zalman kühlt das Ding auf 53°C bei Dauervolllast runter. Hm, das kam auch bei den Irrwischen in den Bäumen vor, nur danach waren andere Gebäude mit dem Geläuchte 'versifft'. Kann ja auch nen Bug im Spiel sein, wer weiß.