6600GT: nicht unterstützt

roxoli

Cadet 4th Year
Hallo,
habe einen neuen PC bekommen, mit einer MSI 6600GT. Der GraKa beigelgt war das Spiel "Prince Of Persia". Nach Installation des Spiels erscheint:
"Ihre Grafikkarte « MSI MS-StarForce GeForce 6600 GT (NVIDIA GeForce 6600 GT) » wird nicht unterstützt."

Wieso, weshalb, warum?

Spielen kannst es aber schon? directX installiert? Nvidia Forceware Treiber installiert?

Hi

vielleicht ein speziell angepasster treiber von MSI versuch mal den aktuellen Detonator 71.20 aus! Saugen kannst du ihn direkt hier auf Base :)

Bitte deinstallier aber vorher den alten Treiber :)

Frohes Neues
Hab auch die MSI NX 6600Gt AGP und von den beigelegten Spielen läuft weniger als die Hälfte, besonders Lustig ist dabei, dass Fehlermeldungen kommen, wie: MSI 6600GT Grafikkarte kann nicht erkannt werden?!?!?! Ich tippe mal, dass die Bundel Software nur für MSI Karten funktionieren soll und das man es mit dem Schutz etwas übertrieben hat. Dafür läuft die Karte aber Problemlos und läßt sich Prima oc. So what!!

Benutzt Ihr die MSI-Treiber von der mitgelieferten CD oder die nVidia-Treiber aus dem Netz?

Der Fehler ist bekannt und es gibt auch eine entsprechende neue .exe Datei die man sich herunterladen kann. Dies ist imo bei allen NV40 Karten der Fall, ob auch beim R420 weiß ich nicht.,
Allerdings weiß ich nicht mehr, wo man diese Datei herbekommt, da müsste man mal googlen.

Zurück
Oben