6600GT Problem

steht auf den Monitor Frequnez zu hoch? schau mal in das graka menü unter Grafikeinstellungen> Gräteeinstellungen>geräteanpassungen> Timings wenn unten ein Häckchen bei doublescann ist machs weg ;)
 
an dem Monitor kann es nicht liegen, da das Problem mitten beim zocken erst auftritt!
Der Grafikkartentreiber ist kein Beta mehr! (siehe Nvidia-HP)
Aber wieso kann ich dann HL² und FarCry stundenlang zocken, bloß OpenGL Spiele, wie Doom³ und Riddick schmieren ab? :rolleyes:
 
Also ich habe fast das gleiche Problem. Habe seit ner Woche nen Athlon 64 3000+ auf nem Abit AV8 und eine Leadtek 6600GT. Bisher absolut keine Probleme. Temperaturanzeige alles einwandfrei, nichts übertaktet, alles stabil.

Aber nachdem ich gestern das Microsoft .Net Framework 1.1 installiert hatte schien sich die Grafikkarte abzuschalten sobald ich ein Spiel starte. Normales Windows (XP mit sp2) läuft ohne Probleme. Kühler laufen alle. Direkt vor der Installation lief noch alles einwandfrei, darum kann ich mir ein Hardwareproblem eigentlich nicht so wirklich vorstellen (400 Watt Netzteil). Habe das .Net wieder runtergeschmissen und auch die aktuellen Nvidia Treiber nochmal installiert, aber leider keine Änderung.

Hat irgendjemand schon ähnliches erlebt? Wie gesagt, was ich so im Netz gefunden habe ging fast immer auf Hardware-Probleme ein, aber das erscheint mir irgendwie unlogisch da genau vor der Installation alles absolut problemlos lief...

Wäre sehr dankbar für Anregungen. Werde heute Nachmittag mal alles neu installieren...
 
Ich komme heute so aus dem Urlaub, schmeiße meinen Rechner an -> jedes Spiel stürzt ab! :(

Was kann das sein? Kann es sein, dass mein Windows soo verbuggt ist? :rolleyes:
 
einfach mal neu installieren deine win-installation wenns keine umstände macht ....
 
Ich welcher Reihenfolge installiert ihr die Treiber; SP 2 und DX 9.0c?
 
Hi ich habe das selbe Problem würde es vielleicht was bringen wenn ich nopch einen lüfter an bringen würde???
 
Ich habe das problem auch erst seit dem ich nen neuen treiber drauf gemacht hab so vor 2monaten oder 3!vorher ging alles!ich schleise dehalb auch hardware problem aus!
 
Schade das ihr nie schreibt ob AGB oder PCIe (SLI) Karten, dan könnte man wahrscheinlich mehr helfen.
 
ich habe zwar eine FX5700 ultra die treiber ab 7x.xx sind nicht so gut wie die sich anhören benchmark ist schlechte, es gibt problemme bei übertakten (pixel fehler). Ich weis selber nicht wie die 6600 gt auf diese treiber reagieren. Ich habe den 66.93 drauf die karte läuft gut
 
@Juergen Ruetzel

Das mit AGP (nicht AGB) oder PCIe kann man doch ganz leicht sehen:

Er hat einen Athlon xp! Da gibts kein pcie!!
 
Zurück
Oben