Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6800 GT AOpen @ SILENCER 5
- Ersteller M!M!
- Erstellt am
ja ich weiss aber mein nachbar ist techniker und der sagt das fast alle transistoren bei temperaturen um die 80-90 grad kaputtgehen, davon geht die arte zwar net direkt kaputt aber die lebensdauer wird drastisch verkürzt!! heul
crux2003
Admiral
M!M! schrieb:Hallo zusammen,
habe 6800 GT von AOpen und Artic Silencer 5
die Karte erreicht bei Vollast ca 56 - 57°c, windows Betrieb ca. 45 - 48 °c.
Ist das ok?
Was ist die Höchstgrenze?
P.S. Läuft stabil mit 420/1150
Die temperaturen sind völlig in ordnung und das Ergebnis 420/1150 Mhz ist spitze!
darklord_pz
Lt. Junior Grade
Wo hast du die GRAKA her und wieviel hat´s gekostet? ich will mir zum Weinachten auch so eine beschaffen. Ich danke dir im Voraus!
MFG
MFG
xXtHe_nOObXx
Cadet 3rd Year
Hab ne PNY 6800er GT mit Silencer drinnen,hab max. Temp 60° @418/1162,da gehn deine 57 voll in Ordnung.
Die Aopen geht bei 390€ los,die PNY bei 370€,aber die zur Zeit goilste Karte(finde ich) ist die neue Gigabyte GT,auch um 370€.
@darklord_pz findest du alles @ Geizhals.
have a nice day!
Die Aopen geht bei 390€ los,die PNY bei 370€,aber die zur Zeit goilste Karte(finde ich) ist die neue Gigabyte GT,auch um 370€.
@darklord_pz findest du alles @ Geizhals.
have a nice day!
Also die Temps sind vollig in Ordnung, der Chip hält ja locker 100C° und mehr aus bevor er anfängt sich runter zu takten.
*MSI* schrieb:Also die Temps sind vollig in Ordnung, der Chip hält ja locker 100C° und mehr aus bevor er anfängt sich runter zu takten.
Danke!
Ich hab meine bei VV-Computer für 420 inkl. Versand bestellt! Aber vorsicht es gibt eine Version mit Doom3 und eine ohne Doom3 1 Euro unterschied nur.
Ich denke mit der Karte bin ich erstmal gut bedient, wenn mann bedenkt das HL² und DOOM3 auf höchster Einstellung super läuft! Die Temp. sind also OK? Lassen auch ein wenig übertaktungsfreiraum übrig.
MfG
M!M!