6800 XT UVP zu teuer?

Definitiv zu teuer gegen die 700 der 3080.
 
Wo denn bitte?

Für 700 komm ich persönlich vorbei und wasche dir noch die Füße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus
Pchelp88 schrieb:
Definitiv zu teuer gegen die 700 der 3080.

Falls du mal an eine 3080 für 700,-€ rankommen solltest, kannst du sie ja OP zum Tausch anbieten. Scheinst ein sehr sympatischer Zeitgenosse zu sein. :)
Aber ich muss dich warnen, der Drache im Ahornsirupwald, gleich neben der Cottage-Cheese-Hütte und dem Vanillemilchflüsschen, verlangt mittlerweile ziemlich happige Preise.

Kein Grund OP das Schnäppchen madig zu reden.

edit : Die 6800XT ist um einiges besser als die 3080. Mal so nebenbei. RT kann haben wer will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OiOlli und Natix
Was geht mit dir ? Auf basis der uvp sind rdna 2 karten ein witz. Lediglich Threadtitel beantwortet.
 
Pchelp88 schrieb:
Was geht mit dir ? Auf basis der uvp sind rdna 2 karten ein witz. Lediglich Threadtitel beantwortet.
Ne, eher Ampère-Karten mit dem mickrigen VRAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, Natix und Naicon
Zurück
Oben