News Radeon RX 6800 (XT): AMD rechnet in acht Wochen mit Custom Designs zum UVP

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, entengruetze, Onkel Föhn und 9 andere
ich rechne weder mit einer ps5, noch einer nvidia 3080 noch einer amd 6800xt noch einer amd cpu 5900xt..

tolles jahr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoggle, UniqueSpirit, Deepfeaver und 46 andere
:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice-Lord, scornthegreat, Blackvoodoo und eine weitere Person
Na klar... und Ostern und Weihnachten fallen auf meinen Geburtstag!
Will Azor nochmal 10$ Wetten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, leon2000, lalanunu und 41 andere
Seitdem die vor dem RDNA 2 Launch groß geredet haben nach dem Motto "Wir werden kein Paperlaunch haben", glaube ich denen ehrlich gesagt nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoggle, Bulletchief, Max007 und 82 andere
Wie ist die Nachricht einzuordnen? Wäre auf jedenfall sehr zu begrüßen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxxx800 und Mcr-King
Naja... erst hatte man 10$ gegen den Paperlaunch gewettet und jetzt fängt man das rechnen an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, aid0nex und Fragger911
Noch trauriger ist nur, dass AMD ja davor gewarnt hat, dass die Verfügbarkeit gering ist und die Shops Maßnahmen gegen Missbrauch einrichten sollen.
AMD hat sogar Unterstützung versprochen, wir erinnern uns (https://www.computerbase.de/2020-10/amd-richtlinien-start-zen-3-radeon-rx-6000/)
Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der etwas gegen Missbrauch durch Bots etc. unternommen hat.

Das verschlimmert das ganze noch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, UniqueSpirit, Rockstar85 und 51 andere
Sollen einfach die Schnute halten und das Zeug ausliefern..Stück für Stück. Die Versprechen, welches sie scheinbar nicht halten können, frustriert die wartenden Käufer nur mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL, nosound, BrollyLSSJ und 17 andere
Naja hoffen wir das beste. Ich habe mich drauf gefreut über die Weihnachtszeit am neuen PC zu basteln. Dann wirds halt irgendwann nächstes Jahr. Bin nicht bereit, jeden Preis zu bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, Dittsche80, Max007 und 19 andere
hört sich nach Hinhalte Taktik an. bzw die verärgerte Kundschaft zu besänftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993, aid0nex, Joker (AC) und 9 andere
Neuanschaffungen waren geplant ... aber da mein 5820K und meine 1080TI sich bei Watch Dogs und Valhalla als tauglich erwiesen haben - bleibt erst mal alles wie es ist. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2, Do Berek, Zwirbelkatz und 11 andere
Wie kommt es eigentlich, dass sogar die Vorgängergeneration RX 5700 XT nur noch überteuert oder gar nicht mehr verfügbar ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb, gr1zzly, pisaopfer und 2 andere
Wieder so eine dämliche Prognose, die sie nicht einhalten können. Setzen sich jedes Mal selbst in die Nesseln. Sollten sie einfach nicht machen und die Klappe halten. Dann kann sie niemand darauf festnageln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Tulua, Blackvoodoo und 5 andere
Anfang Februar 2021? Wir werden sehen. ich rechne eher mit Sommer 2021. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, iceshield und schneeland
in 8 Wochen ist Weihnachten.... als ob die da mit den Preisen runtergehen. :D :D :D

my bad.... :freak::freak::freak::freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Qyxes und FeelsGoodManJPG
wow, fast 3 Monate nach release dann verfügbar thumbsup ;)
Ergänzung ()

matti30 schrieb:
in 8 Wochen ist Weihnachten.... als ob die da mit den Preisen runtergehen. :D :D :D

in 8 Wochen ist Weihnachten schon lange vorbei :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, iron-man, cutterslade1234 und 18 andere
Zurück
Oben