News Radeon RX 6800 (XT): AMD rechnet in acht Wochen mit Custom Designs zum UVP

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.266

nom3rcy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
463
ich rechne weder mit einer ps5, noch einer nvidia 3080 noch einer amd 6800xt noch einer amd cpu 5900xt..

tolles jahr :)
 

Serphiel

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
219
Na klar... und Ostern und Weihnachten fallen auf meinen Geburtstag!
Will Azor nochmal 10$ Wetten?
 

Robert.

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
637
Noch trauriger ist nur, dass AMD ja davor gewarnt hat, dass die Verfügbarkeit gering ist und die Shops Maßnahmen gegen Missbrauch einrichten sollen.
AMD hat sogar Unterstützung versprochen, wir erinnern uns (https://www.computerbase.de/2020-10/amd-richtlinien-start-zen-3-radeon-rx-6000/)
Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der etwas gegen Missbrauch durch Bots etc. unternommen hat.

Das verschlimmert das ganze noch ...
 

JohnathanSeagul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
333
Neuanschaffungen waren geplant ... aber da mein 5820K und meine 1080TI sich bei Watch Dogs und Valhalla als tauglich erwiesen haben - bleibt erst mal alles wie es ist. Punkt.
 

Toprallog

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.617
Wieder so eine dämliche Prognose, die sie nicht einhalten können. Setzen sich jedes Mal selbst in die Nesseln. Sollten sie einfach nicht machen und die Klappe halten. Dann kann sie niemand darauf festnageln.
 

MasterAK

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
156
Anfang Februar 2021? Wir werden sehen. ich rechne eher mit Sommer 2021. 😉
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.884
in 8 Wochen ist Weihnachten.... als ob die da mit den Preisen runtergehen. :D :D :D

my bad.... :freak::freak::freak::freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMorgan

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
7.058
Anzeige
Top