Neuer PC - Ryzen 7 5900X + RX 6800 XT

@Pixelkiller
Das ist von dir nett gemeint, aber das sieht nach dem Drölfzillionsten aus, der Basisaufklärung über ryzen-temperaturen und Wärmeübertragung zum Kühler braucht. Das ist der entscheidende Punkt, ein Nh-D15 ist kompletter Overkill. Du kannst da ein metallisches Hochhaus draufschnallen, das wird nicht bedeutend kühler.
 
overkill geb ich dir recht
Aber kommt auf die eigenen Bedürfnisse an, ich wollte ein silentsystem, ich sitze 50 cm vom tower weg und höre fast nichts.
Bei dem Kühler haben die Lüfter nicht viel Arbeit und das war auch der Sinn der Sache, wie ich den Author verstanden habe wollte er ein silentsystem
 
Nur tut es der CPU eben auch nicht weh, wenn man nen Freezer 34 oder nen Fuma 2 etwas langsamer drehen lässt. ;)
 
Zurück
Oben