6800le lässt sich nicht mehr übertakten.

Bei mir läuft es in der 1024er ohne AntiAliasing recht flüssig. Ein paar Ruckler sind drin, aber das liegt ja anscheinend an der Engine von Nfs-Mw.

Bei mir sollte es halt blos flüsssig laufen.
und ich glaube nicht, dass mein Rechner viel schlechter ist, als der vom Papa-Schlumpf

Andreas87 schrieb:
Bei mir sollte es halt blos flüsssig laufen.
und ich glaube nicht, dass mein Rechner viel schlechter ist, als der vom Papa-Schlumpf

Hast Du schonmal den Patch installiert auf die Version 1.3 der seitens von EA angeboten wird, vielleicht behebt er ja Leistungsprobleme oder Bugs die mit Deinem System auftreten? Ich glaube nicht das es bei Dir an der ASUS V9999LE Karte liegt!

In anbetracht der Tatsache, dass ich nur 800 Punkte im 3dmark06 habe, stimme ich dir zu, dass da was faul ist, ich werde wohl mal formatieren.

Andreas87 schrieb:
In anbetracht der Tatsache, dass ich nur 800 Punkte im 3dmark06 habe, stimme ich dir zu, dass da was faul ist, ich werde wohl mal formatieren.

Also ich habe mal einen Test laufen lassen (mit Standardeinstellungen) und das ganze ohne die Grafikkarte zu übertakten mit meinem System (in der Signatur) und ich muß sagen ich war sehr überrascht im positiven Sinne! :cool_alt:

Meine freigeschaltete ASUS V9999LE kam auf 1776 Punkte, also auf das Niveau einer ganz normalen 6800er Karte, wenn ich den Vergleichstest hier von ComputerBase zugrunde lege.

Einfach nur Super finde ich das, die Karte hatte mich damals nur 115,-€ neu gekostet und hat so eine gute Leistung für das kleine Geld! :p

Nachtrag:
Hast Du eigentlich mal überprüft ob Deine Karte auch alle Piplines wirklich freigeschaltet hat z.B. mit dem Programm Everest (siehe Bild)? Vielleicht hast Du die Karte zwar übertaktet aber nicht alle Piplines aktiviert, dann kann die Karte natürlich nicht ausreichend Leistung bringen!

Anhänge

• Everest.jpg
    Everest.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben