6800le nach kurzer zeit ohne signal (auch ohne mod)

:mad:

Das gleiche befürchte ich auch. Muss ich mich dann direkt an Gainward wenden, oder an den Shop?

Hab mir jetzt ne 6800GT geholt. Mit 256MB. Ist im 3dMark05 ohne OC 1000 Punkte mehr. :p

Mal gucken was jetzt mit der LE passiert.

retnac schrieb:
:mad:

Das gleiche befürchte ich auch. Muss ich mich dann direkt an Gainward wenden, oder an den Shop?

Wenn du noch die 2 Wochen Rückgaberecht hast, einfach zurückschicken. Weiß ja nicht wo du deine gekauft hast, sonst einfach mal auf der HP nachschaun.
Hab ich mit meiner bei FunComputer auch gemacht.

so langsam hab ich keine lust mehr auf nvidia. ich bin stinksauer!

ich dachte schon, diesmal würde die karte funktionieren, aber pustekuchen! am anfang funktionierte es, 16/6 freigeschaltet, es lief. dann grade eben 2 mal hintereinander blackscreen! zurück auf stock - verdammter BLACKSCREEN!

was soll das? das ist die 2. karte, die das problem hat. was denkt nvidia sich eigentlich dabei? massenweise werden karten mit diesem problem ausgeliefert und nicht wieder zurückbeordert. es gibt nichtmal berichterstattung darüber. hallo? nennt man sowas userfreundlich?

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... ich hab einfach keine lust mehr, jetzt auch noch die karte einzuschicken und wochen lang zu warten, nur um dann schon wieder eine karte mit defekt zurückzubekommen...

ich bin wirklich schwer enttäuscht. sogar mit teildefektem ram (dann untertaktet) machte meine 9800pro aiw NIE probleme!

Zurück
Oben