Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eigentlich nicht, bis auf GTA und Supreme Commander kenne ich kein Game das von mehr als 2 Kernen deutlich profitiert.
Ich warte mit meinen E6750 @3,4GHz auch noch mit dem Umstieg, weil er eigentzlich noch locker reicht
Was hast du denn für ne GraKa, vllt. würde sich da eine Aufrüstung mehr lohnen...
Ich hab eine 280gtx. Und glaub irgendwie wird die stark ausgebremst. daher hab ich ja überlegt mir einen quad zu holen. Frage is halt ob es was bringt *g*
@dukee
Wenn Du wirklich fast nur spielst, lohnt es sich nicht. Ich bin letztes Jahr von einem E6850 auf dem Q9450 umgestiegen. Für mich hat es sich gelohnt, aber ich spiele eher selten.
Also wegen einer Hand voll Spielen, die sich auf dem Markt befinden und zumindest bis zu 3 Cores skalieren würde ich nicht auf einen Quad Core umsteigen.
Ich würde dir vorschlagen mit dem aufrüsten zu warten bis die Core i5 Prozessoren veröffentlich werden. Bei diesen CPUs können inaktive Kerne abgeschlatet werden und die ausgelasteten Kerne werden automatisch höher getaktet.