6950 oder 5870 oder doch eher 560Ti?

Also bei mir wird es jetzt wohl eine 6950 mit 2GB, habe jetzt nochmal nen Test gefunden wieviel db meine 4850 macht und da liegt die 6950 drunter. Somit sollte ich mit der Lautstärke zurecht kommen, da ich meine 4850 auch kaum höre. Und da ich nicht vorhabe die Karte nach einem Jahr zu wechseln, sollte ich mit den 2GB etwas länger Ruhe haben.
Vielen Dank nochmal für eure hilfreichen Kommentare, was jetzt aber nicht heißen soll das ihr nicht noch welche hinzufügen dürft. :)
 
Dann viel spass mit der Karte!
Ich bin auf geden Fall auf einen kleinen Erfahrungsbericht gespannt. :)
 
Den kann ich gerne machen, aber er wird sich evtl. noch etwas hinziehen, da die meisten karten gerade so erst lieferbar sind und ich auch noch den hauch einer Chance sehe, das bald mal 6950 mit alternative Kühler rauskommt, bevor ich es nicht mehr mit meiner 4850 aushalte. :D
 
Zurück
Oben