6950 oder 5870?

Wenn da nicht einiges schief läuft, dann wird die 6950 mit 2 GB bei Crysis schon profitieren! Ich erinnere mich noch sehr gut an meine 4850 die im V-RAM ständig eingebrochen ist, obwohl es von der Leistung her nicht so schlecht war!
Und Crysis ist ein Game bei dem die meisten Leute auch Grafik-Mods nutzen - noch ein Grund mehr für 2 GB!

Okay danke erstmal also bei den meisten Games sind die 6850 + 5870 wirklich so ziemlich gleich auf. Aber die 6970 ist der 5870 ja schon um einiges vorraus, dann werde ich mir die wohl holen und sie dann flashen. Wie habt ihrs gemacht, gibts da ein Tutorial? Habe schon andere gefunden aber würde es am liebsten mit einem aus diesem Forum machen weil man hier am besten supported wird :D

Kauf dir die 6950 und dann auf 6970 flashen: 0 Risiko ;)
Auf techpowerup.com gibts eine Anleitung die funktioniert! Aus eigener Erfahrung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja muss ja nicht bei alternate kaufen ;)
für 222 gibts die 6950 schon ink versand :)

@ damble+1337Kevim habt ihr auch vorher gemessen ob's passt?^^

hab bei mir vorher lieber noch nachgemessen und dann schnell bestellt ma gucken wann die ankommt :schaf:
*freu*

Bab doch eine GTX570. Die 6950 verkauf ich

dann kannste dir ja gleich mehrere bestellen und warten bis es keine mehr unter 200€ gibt:D
da machst du dann richtig Gewinn mit wenn du die wieder verkaufst, holst dir dann noch eine GTX 570 und los gehts^^ :king:

Kann Hoh.de eigentlich noch stornieren wenn man vorkasse nimmt und schon überwiesen hat ?
@Frank, wenn se net passt Verkauf ich se fair weiter :)
Aber freuen wir uns Net zu früh, nich dass se noch stornieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hoh kann nicht mehr stonieren weil der Kaufvertrag doch schon abgeschlossen ist odr nicht?

>>Ihre Bestellung ist bei uns soeben technisch einwandfrei eingegangen. Ein verbindlicher Vertrag kommt erst durch den Versand einer Auftragsbestätigung oder Auslieferung der Ware durch uns zustande. Sie sind als Kunde längstens für die Dauer von 14 Tagen an Ihre Bestellung gebunden.<<

d.h. HoH kann das Geld noch zurückschicken und so den Verkauf abbrechen falls der Fehler bemerkt wird, wenn es denn einer ist, somit kommt dann kein Kaufvertrag zustande und du bekommst keine schöne 6950 geliefert

auch bestellt. gucken obs klappt

also das Angebot ist jetzt nicht mehr gelistet :(
mal gucken was passiert ob wir die zugeschickt bekommen oder Kohle zurück :eek:

hoffentlich ersteres;)

und somit allen bisherigen Bestellern viel Spaß beim hoffnungsvollen warten auf eine erfreuliche Nachricht^^
und an alle andern tja Pech gehabt ;)

p.s.: gudde nacht :P

Sapphire Forum
Zurück
Oben