Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe mir bereits ein HP DV6 6109 mit i7 2670 8gb RAM und hd6770m mit 2gb gddr5 RAM bestellt und dieses auch erhalten. Nun habe ich im Mediamarktprospekt ein 17" Acer mit i5 und hd7670m mit 2gb gddr5 RAM gesehen und wollte mal wissen ob ich zum spielen lieber das Acer wählen sollte.
Ich habe keine genauen Daten über die 7670
Für wenn man von den Leistungssteigerungen der letzten Generationen ausgeht ist die 7670 ungefähr so stark wie die 6770 (grobe Abschätzung)
Das HP NB hat die bessere CPU. nach meiner Erfahrung ist die Verarbeitung von HP deutlich besser als bei Acer. Daher bleib beim HP.
Wenn du mit dem HP zufrieden bist bleib dabei.
Die Grafikkarte HD7670 ist keine neue Generation, sondern auch nur eine umgelabelte Hd6xxx. Weiß grad nicht welche genau. Ich glaube aber das es im Grunde genommen der gleiche Chip sein dürfte, sodass die Leistung nicht wirklich besser sein dürfte.
Weiterhin ist dein i7 doch eine TOP CPU. Ich vermute nur das das HP deutlich teurer als das ACER ist ?
765 hatte ich fürs HP bezahlt habe wegen einem kleinen Verarbeitungsfehler jedoch 80€ wieder bekommen. Habe also 685€ bezahlt... Danke für die Antworten, da werde ich wohl beim HP bleiben und zum Thema Zufriedenheit kann ich nichts sagen, da ich erst am 24. ran darf