6GB oder 8GB DDR2 Ram?

Gut der 2,4ghz p8600 ist halt Lame, aber der 2,8ghz mit 6m Cache geht bestimmt besser ab.
prüfe grad eh mit dir beiden Sticks mit dem neuen memtest86+ 5.31b
 
Zocker311 schrieb:
aber der 2,8ghz mit 6m Cache geht bestimmt besser ab
Ich würde "besser abgehen" definitiv anders definieren :D
Geld würde ich da keins mehr reinstecken. Außer vllt 10€, wenn du dran rumschrauben willst. Ansonsten ist das Gerät reif für den Wertstoffhof oder einer kauft das noch gebraucht auf ebay fürn 10er.
 
Und ist natürlich ne ssd drinnen, schön chinastyle von kingspec, ist nur bastelprojekt Eventuell für xentry für ne schöne China SD C4 oder C5

und ja einen 2. 4gb Stick könnte ich gratis mit etwas Aufwand besorgen.

nur der t9600 hat mich 20 gekostet, leider keinen besseren gefunden
Ergänzung ()

Diese Dinger sind gut was wert, grad der Dell D630 und der E6400
 
Zurück
Oben