Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne frage: Zum zocken: Lohnt es sich eine Festplatte mit 10.000 u/m zu kaufen? oder reicht eine 7.200 aus? ich meine jetzt aktuelle games wie crysis... kann mir mal einer vll nen benchmarktest zeigen? danke
Das lohnt sich zum zocken überhaut nicht, das würde maximal die Ladezeiten leicht verkürzen.
Ich könnt dir jetzt einfach zweimal den gleichen Benchmark zeigen, da es echt keinen Unterschied macht, aber ich lass es einfach.
^^ aso dachte nur... weil in BF2 habe ich z.t. richtige festplattenruckler! da steht das spiel dann für 0,5 sec oder so... fps bleibt aber trozdem bei 99,9! was kann das denn sonst sein? das unsauber programmierte game?
Das liegt daran, dass dein System zu wenig RAM hat und er den virtuellen Arbeitsspeicher auf der Festplatte nutzen muss.
Da die Festplatte natürlich viel langsamer als der RAM ist kommt es zu so genannten "Nachladerucklern".
Da hilft auch eine schnelle Platte nicht viel, sondern nur RAM, RAM und noch mal RAM.
Zwei Gig sollten für BF2 eigentlich reichen, ich dachte du hättest 512 MB oder so.
Sonst sollte er eigentlich nicht übermäßig stark auf die Festplatte zugreifen.
Macht er das die ganze Zeit oder nur an bestimmten Stellen?