Alter_Falter
Lt. Commander Pro
Tatsache sind die Mods und Overhauls ein großer Aspekt. Man kann das Spiel fast beliebig erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafik ist eigentlich sehr gut? Vor allem die letze Alpha hat noch ordentlich was verbessert was das angeht. Ich liebe das Spiel einfach. Mit mods ect gibts so viele Möglichkeiten, das bietet kein anders Spiel. Glaub die Spielzeit von Einigen spricht für sich, da sind meine "paar" Stunden ein Witz dagegen 😜Haldi schrieb:Anhang anzeigen 1476577
Ich glaube "richtig" gespielt hab ich dass das letzte mal als wir LAN Party gemacht haben
Das war bestimmt vor 2022.
Macht schon laune wenn man als Gruppe so ne Basis baut und Stätte looten geht.
Glaubs mit Bloodmoon Mod dazu weils sonst zu einfach war.
Aber die Grafik war damals schon ziemlich Altbacken.
Heute möchte ich das ehrlich gesagt nicht mehr zocken.
Also wir hatten für die LAN nen Dedicated Server aufgesetzt. Also nur wir Zugriff.
Ja... es war PVP, wie immer wenn man mit den richtigen kollegen spielt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hylou schrieb:Wichtig für alle interessierten: Die ändern lediglich die Versionsnummer. Das Spiel ist noch lange nicht fertig.
[...]
Sinnvoller wäre es wohl gewesen erstmal Feature complete zu werden um dann zu balancen. Davon halten die aber mal so gar nichts![]()
chardy schrieb:Mein Eindruck von der "Entwicklung" des Spiels ist, dass die "Entwickler" überhaupt keinen Plan haben, was sie denn überhaupt anbieten wollen.
chardy schrieb:Aber für mich ist 7D2D eines der besten Beispiele überhaupt, warum Early Access immer mehr zur Mogelpackung wird.
Ja manche Biome sehen einfach schlecht aus und die HD Texturen (heute Standard) können die insgesamt simpel gehaltene Grafik (polygonarm, Beleuchtung usw) auch nicht retten. Ähnlich fühlt sich das 13 Jahre alte Skyrim an.Spike S. schrieb:Ich bin keiner, der bei jedem Spiel eine Bombastgrafik erwartet...Aber bei dem, was man in dem Screenshot in #24 sieht, kann man doch kaum 5€ verlangen, das war doch vor 12 Jahren schon um Jahre veraltet Oo
Das ist zwar gut, trotzdem war es nervig zu meiner aktiven Zeit (Alpha 14-19), dass gefühlt jedes Jahr irgendwas total umgekrempelt wurde. Sei es das Exp & Skillsystem, Zombie-KI usw.snoopa~zZ schrieb:fande ich immer gut, dass die Fun Pimps sehr Communitynah waren und im eigenen Forum über all die Jahre eine sehr nahe Kommunikation stattfand