700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

Haha ok vielleicht ein bisschen übertrieben ^^ aber ich will mir das selbe Gehäuse bestellen und würde deshalb besonders gerne die Bilder sehen.
 
Stimmt ja, komplett Vergessen ich affe :( Wird jetzt Gemacht!
Ergänzung ()

IMG_20150115_171220[1].jpg
Ergänzung ()

IMG_20150124_150140[1].jpg
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 485537
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 485539
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 485540
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 485541
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 485542
Ergänzung ()

So, hier sind die Bilder, ich habe noch ein Paar "genauere" von innen, aber irgendwie wollen die nicht :( Ich kümmer mich drum und reich sie nach :)
 

Anhänge

  • IMG_20150115_171220[1].jpg
    IMG_20150115_171220[1].jpg
    511 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Nur lassen sich die Anhänge nicht öffnen (bei mir). Immer wenn ich auf einen der Links klicke kommt diese Meldung:


vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Frage, ich kann ja einfach den Win 7 key (home Premium) von meim Laptop für mein Rechner bentzen. Wo muss ich dann das Windows des Laptops Deaktivieren? :)
 
Du kannst den Key verwenden, allerdings wird MS eine telefonische Aktivierung des OS verlangen, da zu diesem Key ja eine völlig andere Hardware (nämlich die deines Notebooks) auf den MS Aktivierungsservern hinterlegt ist.

Windows kann man nicht deaktivieren; am Einfachsten ist es, die HDD des Notebooks zu formatieren (Daten sichern nicht vergessen).
Ergänzung ()

Wobei das mMn eigentlich auch nicht wirklich die beste Lösung ist. So hast du dann ein Notebook ohne OS zu Hause herumliegen. Ich würde da noch ein paar € investieren und mir eine weitere Win7 Lizenz aus der Bucht holen.
 
Mein Notebook soll ein "Bastel-Book" werden (ich weiß, nich ganz einfach bei nem Notebook, aber gut) und da soll Linux drauf, dass hatte ich so oder so mal vor :)

Gut, dann werde ich das so machen, weißt du was die mich bei der Telefonischen aktivierung Fragen? :)
 
Eigentlich nichts - du plauderst da mit einem charmanten Computer und musst über das Telefon zuerst eine Menge Zahlen eingeben und bekommst dann eine Menge Zahlen genannt, die du in die Eingabemaske der telefonischen Aktivierung eingeben musst. Irgendwann wirst du auch gefragt, auf wie vielen Rechnern du diese Windows Lizenz verwendest. Da muss deine Antwort "auf einem Rechner" lauten, sonst geht es nicht weiter.

Hier auf dieser Seite gibt es auch noch ein Video zu Thema: http://praxistipps.chip.de/windows-7-lizenz-aktivieren-so-funktionierts_23931
 
Zurück
Oben