Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich eine Signatur erstellen?
Komponenten:
I5 6500, RX 480 Red Devil, 16GB RAM, H170 Pro Gaming, Vengeance 500W, Define R5, MX 300, Seagate Surveillance
EDIT: Sollte jetzt eine Signatur haben
EDIT2: Ich gabe glaube ich immer noch keine? Wie kann ich eine erstellen?
Den Inhalt des Videos kann man grob so zusammenfassen:
1. DRAM-Konfiguration --> XMP Einstellung laden --> XMP-Profil einstellen
2.Speicher-Konfiguration --> Überprüfen vom eingestellten Sata-Controller -->SATA-Moduswahl --> AHCI
3.Systemstart --> CSM -->Deaktivieren, falls alle Komponenten UEFI unterstützen -->[Nach Windows Installation] Systemschnellstart aktivieren (Ultrafastboot) --> "Schnellste Weise, wie der PC booten kann" - HardwareRat
4. Serial Porten deaktivieren, falls nicht benötigt
5. Lüfterkurven anlegen
Könnt ihr das so unterschreiben? V.a. den Ultrafastboot?
Meine Komponenten sollten jetzt auch in meiner Signatur stehen.
1) ist eigentlich nur bei übertaktetem RAM nötig
2) ja
3) Ultrafastboot würde ich bleiben lassen, da du sonst, wenn du das nächste Mal ins BIOS möchtest, sehr, sehr flinke Finger brauchen würdest
4) egal
5 wenn du einen leisen PC haben möchtest, dann ja
Dann denke ich, lasse ich den Ultrafastboot bleiben. Dennoch Danke für die Hilfe
Ergänzung ()
HalliHallo,
schreibe diese Nachricht gerade von meinem neuen PC jetzt. Zusammenbau und Inbetriebnahme hat alles geklappt. Nur wird meine HDD nicht erkannt: Sie ist mit dem Netzteil verbunden und mit einem Sata Kabel vom Mainboard... Könnt ihr mir weiterhelfen?
Du musst die HDD erst noch in der Datenträgerverwaltung (erreichst du mit Rechtsklick auf den Start Button, Datenträgerverwaltung auswählen) initialisieren, ggf. partitionieren und formatieren.
Windows sagt es erkennt einen Datenträger nicht und ich soll ihn initialisieren. MBR oder GPT als Partitionsstil?
GPT wird nicht von allen vorherigen Version von Windows erkannt, sagt mir Windows.
Wo würdet ihr Spiele installieren? Ich habe noch 235GB frei auf der SSD und halt noch die 2TB HDD später, wenn das formatieren klappt...
Ich hab mir mal den MSI Afterburner heruntergeladen, abe rer zeigt nichts an....
Überall 0. Hab die 480 Red Devil von Powercolor.
Könnt ihr mir helfen? Neuinstallation und PC Neustart haben nicht geholfen