Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die MX300 mit der neuen Firmware ist völlig in Ordnung, denn man bekommt nicht übliche 250/500 oder 240/480 bei TLC sondern 275/525GiB !
Das Gesamtpaket überzeugt daher, auch wenn die Leistung nicht an früherere MX-Modelle reicht.
25 bzw. 35 / 25 bzw. 45 GiB mehr Speicherplatz spricht einfach deutlich für die relativ billige MX300.
Ich muss nochmal stören:
Gestern sind die letzten Teile angekommen und ich habe gerade einen Blick auf das Mainboard und sein User Guide geworfen. Ich möchte den PC erst an Weihnachten zusammen bauen, dennoch brauche ich jetzt eure Hilfe:
Es gibt 3 USB 2.0 Anschlüsse laut dem Handbuch (10-1pin USB910, USB1112 und USB1314); welchen brauche ich für die USB 2.0 Ports des Gehäuses? Hab das Define R5.
Dann gibt es noch ein "Serial port connector(10-1pin COM); brauche ich den?
Dann gibt es 3 USB 3.0 Anschlüsse(20-1pin USB3_12, USB3_34), welchen brauch ich?
Alle I/O Anschlüsse
CPU-Stromstecker (8 Pin EPS 12V)
Mainboardstecker (24 Pin)
Datenträger
Lüfter (oder an die Lüftersteuerung)
werden an das MB angeschlossen. Mehr nicht.
Ich denke mit den "großen" Kabeln werd ich kein Problem haben, aber es gibt ja 3 USB 2.0 und 3 USB 3.0 Anschlüsse und ich weiß nicht, welchen ich davon brauche? Oder passt da nur einer?
Beim Anschließen der Stecker immer mit Gefühl an die Sache gehen, du willst doch nicht dass iwelche Pins sich verbiegen
Was fällt mir noch ein...nichts mehr wichtiges.
Beim Anschließen der Stecker immer mit Gefühl an die Sache gehen, du willst doch nicht dass iwelche Pins sich verbiegen
Was fällt mir noch ein...nichts mehr wichtiges.
Beim Einbau des Boards ins Gehäuse KEINSFALLS auf die Abstandhalter vergessen, da sonst akute Kurzschlussgefahr besteht. Diese Abstandhalter dürfen aber nur an den dafür vorgesehenen Stellen das Board berühren, da sonst auch hier akute Kurzschlussgefahr besteht.
Noch 2 Tage, dann geht es an den Zusammenbau
Ich bin gerade noch auf ein Video von "HardwareRat" gestoßen mit dem Titel "UEFI Bios richtig einstellen settings - PC Bauen Part #13".
Den Inhalt des Videos kann man grob so zusammenfassen:
1. DRAM-Konfiguration --> XMP Einstellung laden --> XMP-Profil einstellen
2.Speicher-Konfiguration --> Überprüfen vom eingestellten Sata-Controller -->SATA-Moduswahl --> AHCI
3.Systemstart --> CSM -->Deaktivieren, falls alle Komponenten UEFI unterstützen -->[Nach Windows Installation] Systemschnellstart aktivieren (Ultrafastboot) --> "Schnellste Weise, wie der PC booten kann" - HardwareRat
4. Serial Porten deaktivieren, falls nicht benötigt
5. Lüfterkurven anlegen
Könnt ihr das so unterschreiben? V.a. den Ultrafastboot?
Meine Komponenten sollten jetzt auch in meiner Biographie stehen.
Ich sehe keine Biographie bei mir selbst...Bei Profil und dann Biograhie, oder?