Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei man bei dieser Empfindungsgeschichter aber die minimalen FPS berücksichtigen muß. Mit Vsync ist zudem der Tripple Buffer empfohlen, um ungünstige FPS-Konstellationen zu vermeiden:
Wobei man bei dieser Empfindungsgeschichter aber die minimalen FPS berücksichtigen muß. Mit Vsync ist zudem der Tripple Buffer empfohlen, um ungünstige FPS-Konstellationen zu vermeiden:
Ja bei WoW zum Beispiel kann man kann man diesen Tripple Buffer nur aktivieren, wenn man auch VSync aktiviert.
Achja was ruckeln allgemin angeht bzw. stocken, es gibt auch noch ein von den Frames unabhängiges zähes laufen bei Games, find ich. Das hat man zum Beispiel wenn man ein mehr oder weniger aufwendiges Game zockt und dann noch eine recht aufwendige Anwendung im Hintergrund laufen hat, so ist das nämlich bie mir und das ist etwas das ich auch als Ruckeln ansehe und was mich tierisch stört, da kann man 60 Frames haben trotzdem ruckelts.
Vielleicht meinen das manche Leute in HL2. XD Naja ich hab das mit meinen Gigabyte K8N Ultra Board zum Beispiel, das hier, das MSI K8N Neo 2 Platinum hat das nicht (und das wo der Rest des PCs gleich ist).
Also das was manche als Ruckeln empfinden liegt nicht immer an den FPS.