7600 GT statt 6800 GT?

Zuletzt bearbeitet:
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor: mindfactory --> viel zu günstiger preis --> nicht verfügbar --> "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das dieses Produkt in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar ist...bla, bla, bla."

Da gab es schonmal so eine dicke Aktion mit 'ner x700xt :(

Die haben zwar in ihren AGB stehen dass Preisänderung vorbehalten ist aber gilt dann nicht:
§ 309 BGB

Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit

Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam

1.

(Kurzfristige Preiserhöhungen)

eine Bestimmung, welche die Erhöhung des Entgelts für Waren oder Leistungen vorsieht, die innerhalb von vier Monaten nach Vertragsschluss geliefert oder erbracht werden sollen; dies gilt nicht bei Waren oder Leistungen, die im Rahmen von Dauerschuldverhältnissen geliefert oder erbracht werden;

>> somit Wäre ne Preiserhöhung nicht möglich. Höchstens haben Sie in Zukunft die Grafikkarte nicht.

Ich werd sie mal bestellen und gucken was passiert. Im zweifelsfall bezieh ich mich auf den §309 BGB

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße scheiße scheiße, ich wollte die grad bestellun und was sehe ich da 172€. Das ist zum heulen :freak:

Tatsächlich. Eben haben sie es auf 172€ geändert. :lol:
Wenn ich die für 126 wirklch bekomm, dann hab ich wirklich nen echten Glückstreffer... :)

genau so wie ex...
Das ist jetzt aber geemin nur weil ich gezögert habe. :heul:

hab einem freund bescheid gesagt das er sie schnell bestellen soll!
Bin mal echt gespannt ob er sie für den Preis bekommt.

Ich hoffe ja den dann ist für mich ein Kasten Bier drin. :D:evillol:

Ich glücklichen, ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, ich werde immer daran denken müssen wie dumm ich bin. :lol: Nein ntürlich nicht, hab ich halt jetzt pech gehabt.

Habe allerdings auf Vorkasse bestellt. Können die den preis deshalb trotzdm noch ändern oder nicht mehr? Denn zum Zeitpunkt des Bestellens waren es ja nur 126... :freak:

@Jägermeister_84
werde ich mal machen. Morgen rufe ich da mal an. Bin ich jetzt der Einzige der die für 126€ bestellt hat? :evillol:
Ich halte euch mal auf dem Laufenden... :)

gibts sonst noch wo Preisfehler ;-) immer man her damit! *ggg*

Es gab mal einen bei amzon da wurde ne x850PRo für 49€ verkauft, alle Kunden haben die auch bekommen, irgendwo hier im Forum ist ein riesen threat darüber.

noob-hunter schrieb:
hab einem freund bescheid gesagt das er sie schnell bestellen soll!
Bin mal echt gespannt ob er sie für den Preis bekommt.

Ich hoffe ja den dann ist für mich ein Kasten Bier drin. :D:evillol:

hehe, dann gehört aber ein halber Kasten mir :lol:

Hab die Karte heute um 12:34 bestellt, auch per VK. Achja braucht jemand ein Abit AV8 :D

Ich werd aber erstmal noch nichts überweisen, will erstmal wissen ob ich die Karte für den Preis überhaupt bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
eXcelcutor schrieb:
hehe, dann gehört aber ein halber Kasten mir :lol:

Hab die Karte heute um 12:34 bestellt, auch per VK. Achja braucht jemand ein Abit AV8 :D

Ich werd aber erstmal noch nichts überweisen, will erstmal wissen ob ich die Karte für den Preis überhaupt bekomme.

hähä da könntest du recht haben! :evillol:

Ich würd an deiner stelle das geld überweisen und warten was passiert! Dein Geld bekommst du 100%tig wieder ich hab bei dem Shop bestimmt schon 5000€ gelassen (Freunde, familie, sammel bestellungen)

Ich bin am überlegen die 3D rage 2 auch abzulösen hmm ... (hab die echt noch drin)

du hast ne Rage 2 drinnen und ein X2 3800+? :freak:

Dinge gibts, die gibts gar nicht....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere dich: Da er die Cpu übertaktet, ist es kein 3800+ sondern ein 4800+ :evillol: :freak:

Zurück
Oben