Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7600 GT statt 6800 GT?
- Ersteller Forceman
- Erstellt am
noob-hunter
Lt. Commander
Ist doch aber ne GT ...
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8026615/preis_CLUB3D+GeForce+7600GT+CGNX-G766

Grafik Speicher : 256 MB
Grafik Speichertyp : DDR3
Grafik Speichertakt : 1400 Mhz
2 kaufen im SLi laufen lassen und ne 7900GT in die tasche stecken
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8026615/preis_CLUB3D+GeForce+7600GT+CGNX-G766
Grafik Speicher : 256 MB
Grafik Speichertyp : DDR3
Grafik Speichertakt : 1400 Mhz
2 kaufen im SLi laufen lassen und ne 7900GT in die tasche stecken
Zuletzt bearbeitet:
eXcelcutor
Ensign
ja, das ist eine GT (deshalb habe ich mir die auch gekauft) es geht aber um den Link von BAD 
SuperNoVader
Lt. Commander
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor: mindfactory --> viel zu günstiger preis --> nicht verfügbar --> "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das dieses Produkt in absehbarer Zeit nicht mehr lieferbar ist...bla, bla, bla."
Da gab es schonmal so eine dicke Aktion mit 'ner x700xt
Da gab es schonmal so eine dicke Aktion mit 'ner x700xt
Jägermeister_84
Lt. Commander
Die haben zwar in ihren AGB stehen dass Preisänderung vorbehalten ist aber gilt dann nicht:
§ 309 BGB
Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit
Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam
1.
(Kurzfristige Preiserhöhungen)
eine Bestimmung, welche die Erhöhung des Entgelts für Waren oder Leistungen vorsieht, die innerhalb von vier Monaten nach Vertragsschluss geliefert oder erbracht werden sollen; dies gilt nicht bei Waren oder Leistungen, die im Rahmen von Dauerschuldverhältnissen geliefert oder erbracht werden;
>> somit Wäre ne Preiserhöhung nicht möglich. Höchstens haben Sie in Zukunft die Grafikkarte nicht.
Ich werd sie mal bestellen und gucken was passiert. Im zweifelsfall bezieh ich mich auf den §309 BGB
§ 309 BGB
Klauselverbote ohne Wertungsmöglichkeit
Auch soweit eine Abweichung von den gesetzlichen Vorschriften zulässig ist, ist in Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam
1.
(Kurzfristige Preiserhöhungen)
eine Bestimmung, welche die Erhöhung des Entgelts für Waren oder Leistungen vorsieht, die innerhalb von vier Monaten nach Vertragsschluss geliefert oder erbracht werden sollen; dies gilt nicht bei Waren oder Leistungen, die im Rahmen von Dauerschuldverhältnissen geliefert oder erbracht werden;
>> somit Wäre ne Preiserhöhung nicht möglich. Höchstens haben Sie in Zukunft die Grafikkarte nicht.
Ich werd sie mal bestellen und gucken was passiert. Im zweifelsfall bezieh ich mich auf den §309 BGB
Zuletzt bearbeitet:
noob-hunter
Lt. Commander
hab einem freund bescheid gesagt das er sie schnell bestellen soll!
Bin mal echt gespannt ob er sie für den Preis bekommt.
Ich hoffe ja den dann ist für mich ein Kasten Bier drin.

Ich hoffe ja den dann ist für mich ein Kasten Bier drin.
Jägermeister_84
Lt. Commander
gibts sonst noch wo Preisfehler ;-) immer man her damit! *ggg*
eXcelcutor
Ensign
noob-hunter schrieb:hab einem freund bescheid gesagt das er sie schnell bestellen soll!
Ich hoffe ja den dann ist für mich ein Kasten Bier drin.![]()
hehe, dann gehört aber ein halber Kasten mir
Hab die Karte heute um 12:34 bestellt, auch per VK. Achja braucht jemand ein Abit AV8
Ich werd aber erstmal noch nichts überweisen, will erstmal wissen ob ich die Karte für den Preis überhaupt bekomme.
Zuletzt bearbeitet:
noob-hunter
Lt. Commander
eXcelcutor schrieb:hehe, dann gehört aber ein halber Kasten mir![]()
Hab die Karte heute um 12:34 bestellt, auch per VK. Achja braucht jemand ein Abit AV8
Ich werd aber erstmal noch nichts überweisen, will erstmal wissen ob ich die Karte für den Preis überhaupt bekomme.
hähä da könntest du recht haben!
Ich würd an deiner stelle das geld überweisen und warten was passiert! Dein Geld bekommst du 100%tig wieder ich hab bei dem Shop bestimmt schon 5000€ gelassen (Freunde, familie, sammel bestellungen)
Ich bin am überlegen die 3D rage 2 auch abzulösen hmm ... (hab die echt noch drin)
Frustk!ller
Lt. Commander
Ich korrigiere dich: Da er die Cpu übertaktet, ist es kein 3800+ sondern ein 4800+