7600GT 256MB leiser Kühler

MikeSunShine

Ensign
Hallo! Ich suche eine Nvidia 7600GT 256MB mit einem leisen Kühler. Ich habe gehört das Gainward und Evga da bisschen was tun. Könnt ihr mir was empfehlen???

Vorweg: Nein.. ich werde schon aus Garantietechnischen-Gründen keine x-beliebige Karte kaufen und einen Zalman drauf machen...Danke.

flatworm schrieb:
Oh sorry... AGP!

Eine x19xx is übers Ziel hinaus! Soll in ein Sys. mit 3200+ So754 da wollen wir mal nicht übertreiben.

Hab in dem Artikel gelesen dass die Leadtek schon störend laut ist... das ist hoffentlich nicht die leiseste...

ich würde dir die fatality edition vorschlagen...ist passiv gekühlt sieht hama geil aus..und ist die schnellste 7600gt am markt
und kostet ca. 140 euro

ps: ich hab die 2. schnellste von XfX
:-)

Ne von Haus aus leisere 7600GT AGP als die leadtek gibts nich, da haste einfach Pech.

Ne X1950GT würde aber wunderbar zu nem A64 3200+ passen.

EDIT: @Progamer: Poste ma nen Link, ich kenn keine passive 7600GT für AGP. Wo gibts die denn zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
flatworm schrieb:
...Ne X1950GT würde aber wunderbar zu nem A64 3200+ passen...
Mit ATI steht das System auf Kriegsfuß aber überlegt hab ichs auch schon!! Die jetztige 9600XT ViVo zickt nur rum!

Den Link möcht ich auch...

Ja dass es ATI im Allgemeinen nicht sein kann das ist schon klar! Aber ich hab so die Schnautze voll von dem Ding! Die Karte mag ja mein Board auch nicht...

Also eindeutig ne Palit x1950GT... der Lüfter macht auch auch einen guten Eindruck!

Danke für die Hilfe!!

der Lüfter macht auch auch einen guten Eindruck
der ist selbst unter last recht leise, zudem wird die karte nur ~60° warm, da ist noch genug luft um ihn per Tool in den unhörbaren bereich zu regeln.

und die x1950 hat spürbar mehr power als die 7600.

cYa

Ähm da fällt mir ein...??! Enermax?? 26A?? Nur eine Leitung?? 365Watt???:(

reicht

mfg

niedlich, damit läuft eine 8800GTX ...

cYa

y33H@ schrieb:
niedlich, damit läuft eine 8800GTX ...

cYa

Naja ihr wisst ja wie das ist!! Das Thema wird immer so aufgeblasen!! :)

Das Thema wird immer so aufgeblasen!
leider ja ... es ist eben alles voll von übertreibungen und die hersteller (ATI & nVidia sowie die NT hersteller) pushen das ganze natürlich :(

cYa

Zurück
Oben