Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe hier ein Image liegen, das ich brennen sollte. Aber Nero meckert trotz eingeschalteter Überbrennfunktion, das der Platz auf dem 700MB Rohling nicht ausreicht.
Auf wieviel MB kann ich denn Nero einstellen zum Überbrennen? Bzw. wieviel Minuten....
auf jeden normalen 700 MB rohling passen bis zu ca. 800 MB an daten drauf.. mode2 nennt sich das.
dadurch geht jedoch der speicherplatz flöten, der normalerweise für die fehlerkorrektur verwendet wird.
jein, es gibt auch ne möglichkeit dateien im mode2 zu brennen, allerdings wird dann wohl noch ein extra treiber gebraucht um die cd lesen zu können.
ich habs selbst nie ausprobiert, nur darüber gelesen -> google.
Klar habe ich das Original hier liegen, ist eben nur schon 2 Jahre alt. Kollege hat gleiches Navi mit aktueller Software. Jetzt wollten wir meines updaten. Aber zum Betrieb braucht es eben die CD. Ich hab die von VW drin, er die Blaupunkt Travel Pilot (ist aber eigentlich das selbe). Dann werde ich mir wohl einen etwas grösseren Rohling holen, denn überbrannt hat es zwar, aber am Schluss kam Fehler wegen Verlust der Spur...trotzdem danke für eure Hilfe....