7790 2GB oder 7850 1GB Crysis 3

Chris95

Ensign
Ich möchte mir eine Grafikkarte für Crysis zulegen. Die Schmerzgrenze liegt bei 130€ und genau hier platzieren sich beide Grafikkarten. Ich möchte auf meinem 32 Zoll Fernseher in Full HD mit einem Controller spielen. Welche ist nun die bessere Wahl? Ist mein Netzteil Cougar A400 ausreichend? Das System könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Schonmal Danke für den kommenden Rat
Chris95

HIER findest du einen Vergleich der Karten in Crysis 3. Du siehst, dass die 7850 zwar ein paar fps mehr schafft, allerdings für full HD beide Karten zu schwach sind.

Nimm die GTX 650 Ti Boost, ein wenig günstiger als die 7850, dafür in allen Benchmarks die ich zu Crysis 3 bisher gesehen habe, besser als die 7850. (Overall-Performance allerdings leicht schwächer als die 7850)

@axxid
so ein scheiss, das ist auf hoch,
der te hat nicht gesagt welche quali er haben will,
somit sind sie nicht zu langsam

@TE
die 7850

xyz- schrieb:
@axxid
so ein scheiss, das ist auf hoch,
der te hat nicht gesagt welche quali er haben will,
somit sind sie nicht zu langsam

Asche auf mein Haupt, ich dachte das in den Auflistungen auch nach Details gestaffelt wird.

Ich denke mit der 7850 wärest du besser bedient. Ist zwar minimal leistungsschwächer als die GTX650Ti Boost, aber dafür kannst du dir ab 19.08. zwei Spiele dazu aussuchen (oder du bestellst vorher und staubst Tomb Raider, Bioshock: Infinite und Farcry 3: Blood Dragon ab; Crysis 3 gibt's leider erst ab der 7870 dazu).

Performance mäßig soll es also die 7850 werden.Noch ne kurze Frage reicht bei der 7850 1GB an Arbeitsspeicher ansonsten müsste ich zur 7790 greifen. Was mein Hauptproblem darstellt. Ich kann leider nur 130€ ausgeben. Hat Hardwareversand.de Gutscheincodes für NeverSettle?
Edit
Ich kaufe mir jetzt die 7850;)
Hardwareversand hat mir bestätigt, dass man Gutscheincodes erhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben