7800 ultra

BRK-Interceptor

Cadet 4th Year
Hi Leute,

entweder hab ich was mit den augen oder ich bin nicht mehr Up to date!

hab nämisch das hier gefunden!

----> http://www.grafikkartenpower.de/shop...products_id=55

Ich dachte so was is noch zukunftsmusik?

(sry für doppelpost aber ich hab glaub mich meinen ersten Thread geschlossen ausversehen! *g*):freak:

Nun freu dich.
Bitte nicht noch weitere Threads dieser Art erstellen.
Dein erster Thread wurde nicht ausversehen geschlossen.

Nach kurzer Ausprache. Es geht weiter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht. Aber von welcher Firma soll denn die Karte sein ?

Die haben die wahrscheinlich nur Ultra genannt, weil ne Wakü gleich serienmässig drauf ist! Naja und die Taktraten kann man auch bei anderen Marken bekommen. Da heissen sie GTX! Also von daher würde ich sagen Kundenverarsche!

so ne kacka ... wär ja sowieso ne verarsche für alle 7800er kunden wenn jetzt ne ultra kommen würde ;) ... den überall wurd eimmer versprochen dass keine ultra kommen wird und die gtx die neue krone ist/bleibt ;)

Es ist definitiv eine 7800GTX die mittels Bios-Update zu höheren Taktraten geflasht wurde. Eine Ultra gibt es nicht und, denke ich, wird es auch nicht geben.

Den Shop kann ich jedenfalls nur empfehlen (soll jetzt keine Werbung sein, sondern beruht auf eigene, positive Erfahrungen mit dem Händler).

vielleicht ja direkt von nvidia kann aber auch sein das die von gainward ist weil die bauen ja häufig wakü graka
es kann auch sein das es eine gtx ist nur höher getaktet und die verkaufen die als ultra hm....

Aber wie kommen die dann auf die GPU bezeichnung?:freak:

Die ist wie die Gainward (bis jetzt noch nicht offiziell vorgestellt);)
Ultra gibts noch nicht.

GreetZ 'NVIDeo

moin,

es gibt keine 7800 Ultra, ich denke sie haben sie wegen dem kühler so benannt.:D

Zurück
Oben