Basics2310
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo zusammen ,
da ich normal nicht der Gamer daher diese Config.
Habe das Problem , wenn Ich Tempest Rising Spiele , 4k Bildschirm fangen die Lüfter an zu laufen wie Turbinen 😂.
lt GPU-Z GPU bei 70 Grad und Hotspot bei 110 Grad.
Die GPU ist 2 Jahre alt, ist es nach so kurzer Zeit schon möglich, das die WLP ausgetrocknet ist?
Wenn ja würde ich die WLP gerne wechsel, aber wie man oft in Videos sieht , gehen die Pads gerne kaputt und ich würde gerne vor der Rep neue Pads bstellen.
Jetzt die Frage , welche Stärke brauchen neue Pads und welche WLP sollte ich nehmen? Habe hier noch MX6 und MX7.
Danke für Eure Hilfe!
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 9900x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32gb DDR5 6000
- Mainboard: ROG STRIX B850-A GAMING WIFI
- Netzteil: PurePower 13 850W
- Gehäuse: BE QUIET! Shadow Base 800 FX White
- Grafikkarte: Sapphire Pure 7800xt 16gb
- HDD / SSD: 3x WD Black
Hallo zusammen ,
da ich normal nicht der Gamer daher diese Config.
Habe das Problem , wenn Ich Tempest Rising Spiele , 4k Bildschirm fangen die Lüfter an zu laufen wie Turbinen 😂.
lt GPU-Z GPU bei 70 Grad und Hotspot bei 110 Grad.
Die GPU ist 2 Jahre alt, ist es nach so kurzer Zeit schon möglich, das die WLP ausgetrocknet ist?
Wenn ja würde ich die WLP gerne wechsel, aber wie man oft in Videos sieht , gehen die Pads gerne kaputt und ich würde gerne vor der Rep neue Pads bstellen.
Jetzt die Frage , welche Stärke brauchen neue Pads und welche WLP sollte ich nehmen? Habe hier noch MX6 und MX7.
Danke für Eure Hilfe!