Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das gesamte System (kannst aber was abziehen, weil deine CPU ist viel sparsamer)
Es ist für ein Netzteil am besten, wenn es bei 50% Auslastung läuft. Außerdem kann man ein Netzteil ja wiederverwenden, wenn du in 2 Jahren eine neue Grafikkarte oder gar einen neuen Pc zulegst.
Habe bisher 3 Computer zusammenbauenlassen.. ahbe immer aus Sicherheitsgründen (Eltern ..) alle 2 Jahre mein Netzteil getauscht ^^, also wenn ich mein PC aufrüste dann hole ich mir auch ein Netzteil .. deswegen werden 450 Watt reichen.
Aber wie du schon gesagt hast.. 50% Auslastung wären besser .. dann hole ich mir ein <500 W Netzteil
aber die kosten dann viel zu viel <.<
Du hast sogar noch etwa 100W Puffer. Wär ja furchtbar, wenn PCs nen halben Kilowatt verbrauchen würden.
Und wenn dus eh schon zusammenbauen lässt, dann würd ich mir auch das Geld beim Gehäuse sparen und ein Asgard3 nehmen. Oder gleich eins nehmen, das usb3.0 hat. http://geizhals.at/deutschland/601691
Usb 3.0 brauch und will ich nicht :/ was soll ich den damit xD mainboard hat schon 3.0 wenn ich es brauchen sollte
Asgard 3 Hat mein Freund, es es ist verdammt ... hässlich, außerdem müsste ich dann Cpulüfter mitbestellen
Preis wäre dann nicht soooo ein unterschied zwischen Midgard und Asgard
Aber meine Zusammenstellung ist jetzt in Ordnung oder nicht? ^^ will gleich bestellen (vll auch morgen erst)