7900GS Sli funktioniert nicht

D2ag

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Hi, hab 2 7900GS und das DFI Lanparty UT nF4 SLI-D Mainboard.
Ich hab alle Treiber drauf und die Slibrigde is auch dran. wenn ich dann bei EXPERT Tool auf Sli umstelle und neu starte kommt am Anfang die Meldung das Sli mit der aktuellen Konfiguration nicht möglich ist. Dann werden die einstellungen zurückgesetzt und der PC neu gestartet.

Hab den alten Treiber drin, der bei der CD dabei war. Würd ich den neuen installiern is zwar der Menüpunkt im Control Center da, aber ich kann nix einstellen und im EXPER Tool kann ich dann auch nichts einstellen.
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.145
Funktionieren beide Karten einwandfrei?

Verwende mal den neusten offiziellen Referenztreiber.

Bei diesem Board musst du die Jumper entsprechend setzen damit SLI funktioniert. Das sollte eigentlich im Handbuch stehen.

mFg tAk
 

D2ag

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
Hat sich mitlerweile erledigt, hatte Jumper nich richtig eingestellt.

trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Top