SLI funktioniert nicht richtig

kann mich bitte wer aufklären wie du auf 4k hochskalierst oder die darstellen willst auf nem monitor der fullhd ausgibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xanjin
Dankeschön, das kannte ich tatsächlich noch nicht und sorry dass ich beim Problem selbst nicht aktiv mitwirken kann :D
 
Soo..

PC ist soweit neu aufgesetzt, die Spiele die SLI unterstützen wie z.B. "Warhammer: Vermintide 2" oder "Sleeping Dogs" funktionieren nun ohne Probleme.
Die Spiele die kein SLI unterstützen greifen ja grundsätzlich nur auf eine Grafikkarte zurück.
Da ist eben die Frage, wenn ich z.B. Forza Horizon 4 ( welches keinen SLI Support hat ) auf 4k hochskaliere, ob dies dann mit SLI funktionieren kann oder nicht?
 
GTA 5 unterstützt auch SLI.

Damit hab ich zwei 1070er getrieben.

Da sollte es also ebenfalls keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben