Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bi euch kostet die selbe karte um 100€ weniger. in deutschland sind auch mehr lieferbar als in österreich. aja nvidia ist kaum schuld. ihn wurden kaum 7900er chips abgekauft weil sie für unnötig gehalten wurden. nun brüllen viele nach der karte udn denke die ganzen hersteller werden merh kaufen und erst umstellen müssen damit sie viel fertigen können.
könntest recht haben.
ne scherz
mir persönlich ists so egal. ich will nur nciht eine böse überraschung erleben, das ich mir eine kaufe und sie keinen platz in meinem gehäuse hat. habe 2 festplattenkäfige und das kann eng werden. ohne diese käfige gehen die platten net rein.
650€? Langsam aber sicher frag ich mich, ob nVidia absichtlich die Auslieferung weiterer 7900er verzögert. Ein Produktionsengpass kann ich mir schlecht vorstellen. Wollen die bloss noch die "alten" 7800er loswerden?
Ey daran hab ich noch garnit gedacht. Aber das wär echt ultra mies.
Rein logisch aber Schwachsinn, bin mir sichder dass viele nicht auf die 7900GTX warten sondern sich einfach die 1900XT(X) holen.
Daher unwahrscheinlich. Aber es kotzt einfach nur an. Ich hab schon versucht ne 7800GTX 512 zu bekommen. Unmöglich, das ist einfach nur scheisse.
Aber ich will jetzt auch nit ne 1900XTX holen, sonst müsste ich den Föhn austauschen der da drauf sein Unwerk treibt und Crossfire wird auf meinem NForce 4 SLIx16 kaum gehen.......
nvidia ist kaum schuld. ihn wurden kaum 7900er chips abgekauft weil sie für unnötig gehalten wurden. nun brüllen viele nach der karte udn denke die ganzen hersteller werden merh kaufen und erst umstellen müssen damit sie viel fertigen können.
Da könnest du recht haben! Erinnert ihr euch an den Inquirer Artikel, in dem stand dass die Hersteller kaum nach dem G71 nachfragen? Vll finde ich ihn... mom dann werd ich den Threat editieren.
Da könnest du recht haben! Erinnert ihr euch an den Inquirer Artikel, in dem stand dass die Hersteller kaum nach dem G71 nachfragen? Vll finde ich ihn... mom dann werd ich den Threat editieren.
Stimmt, an den Artikel kann ich mich erinnern. Hat mich damals schon sehr gewundert, das die Hersteller sich angeblich so zurückhalten sollen, zumal der G71 die einzige Möglichkeit darstellt, die X1900er-Serie halbwegs auszukontern. Habe dem ganzen dann keine größere Bedeutung mehr beigemessen
(Inquirer halt ).
wenn aber echt viele sich das 7900GTX dig holen wollen, werden die hersteller nachziehen MÜSSEN. das was mich wundert warum die 7900GTX billiger ist als die 7800GTX 512..... bei den kleineren G71 bekommt man mehr chips von nem waver, müsste also mehr davon geben. ich frage mich nur warum die hersteller wirklich kaum welche gekauft haben.
im prinzip wurde er nur von uben verbogen, ka ob zurückbiegen hilft oder ob das lager kaputt gegangen ist.
so glück gehabt das zierblech überm lüfter war runter gebogen und hat die blätter blockert, habs raufgebogen, drehen tut er sich jetzt, mal sehen wie leise er ist oder ob sich ein zalman auszahlt.