7950 GX2 für 50 Euro

"Technische Änderungen sowie Irrtümer sind vorbehalten"
Kann mir nur vorstellen, dass es sich mal wieder um einen Fehler handelt.
Ruf doch einfach mal an und frag nach :)

Kannst es gerne versuchen, aber gerade hier liegt ja ein rießen Irrtum vor, der Shop würde massig Verluste machen, nicht nur "keine Gewinne". Man wird klarerweise auf das Recht "Irrtümer ect." beharren.

mfg,
Markus

also ich hab mal bestellt, sollte der rechnungsbetrag anders lauten, muss ich ja nicht bezahlen, wär ja schließlich abzocke, die bestellung zu dem und dem Preis, hab ich mir ausgedruckt!
sollte alles passen, sag ich euch Bescheid dann!

Kollege, meinst du ernsthaft, das wäre vernünftig, wenn da auf einmal 100 Leute die Karte bestellen würden?

Je mehr da bestellen, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt einer die Karte zu dem Preis bekommen wird.

Hab auch mal eine bestellt - mal schauen was ankommt oder was sie dazu schreiben?

wenn die erste kommt, bestell ich dann ungef. 10 stück....

@Extreme Zocker

Wird schwer mit 10 bestellen:

Verkauf in Einheiten zu 1 Stück[e]

Außerdem denk ich mal ist es ein Irrtum.

@F!o

dann kann man aber IMMER noch zurücktreten, nach Erhalt der Ware!

kannst du nicht bisschen die AGB (Fernabsatzgesetz!)

Edit: ---------------

AAAAARRRRGGHHH, hab heute diese Mail bekommen,

Ihre Bestellung wurde abgelehnt

Ihre Auftragsnummer:
Bestellnummer: 000054465
Kunde: Andreas Fegerl
Shop Name: Hard- und Software Grötzinger
Auftragswert: 46,00 EUR
Auslieferung:

schade,hätte so gerne 10 stück bestellt *ggggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt! Die Regeln rufen!)
Jungs, was habt ihr erwartet? Ihr habt doch nicht ersthaft geglaubt, dass ihr eine solche Karte für einen fuffi kriegt oder?
Das Thema hatten wir hier schon zig Mal, ob es eine 8800GTX für 220€, oder eine 8800GTS/640 zum Preis einer 8800GTS/320 bei Amazon und sofort.
Alles Irrtümer, das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern, niemand wird so etwas geliefert bekommen.

schade...hatte mir auch eine bestellt...

Ebenfalls:

Ihre Bestellung wurde abgelehnt

Ihre Auftragsnummer:
Bestellnummer: 000054468
Kunde: ...........................
Shop Name: Hard- und Software Grötzinger
Auftragswert: 46,00 EUR
Auslieferung:

Gibts auch nicht mehr im Onlineshop.

Naja..

Würd mich auch mal interessieren was die für ne Begründung hatten:P Wär ja auch zu geil gewesen..Quad Sli für 100 Mäuse:p:evillol:

Vielleicht 0,5% , wenn überhaupt, der Leute, die da bestellen, bekommen die bestellung auch wirklich.

Es gab glaube bei Alternate mal sowas.

Manche haben schon ihre 8800GTS 640 für 270€ bekommen, da kostete sie noch 340€

Zurück
Oben