• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Remastered-Trilogie erscheint am 15. Oktober für 50 Euro

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.611
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bierbuddha, Mil_vanderMaas und 4 andere
3 mal so schlecht wie Crysis 1 remastered...? Ne danke!!!

Zumal FarCry 6 kurz vorher rauskommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, paulemannsen, aid0nex und 11 andere
Sorry, aber 50 Euro für eine grafisch "leicht aufgekochte" Version finde ich zu happig. Gerade weil Teil 2+3 auch nicht gerade die besten ihrer Art waren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, Onkel Föhn, paulemannsen und 31 andere
Bei gog würde ich sofort kaufen. Woanders mit Launcher-Zwang nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Dandy2k5, Zitterrochen und 16 andere
Läuft dann sicher genauso schlecht, wie ihr Hunt Showdown.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, Wow4ikRU, Celinna und 2 andere
Eine Legende wird ausgemolken bis der Ruf ruiniert ist. Außer dass es Verärgerung bringt am Ende des Tages wird das „remasterd“ keinen Mehrwert haben. Aber die Legende „can it run Crysis“ bleibt wenigstens wenn auch eher nur als nostalgische Erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Thaliya, aid0nex und 8 andere
Crysis 1 Remaster für 8€ mitgenommen. Viel mehr ist es auch in dem Zustand leider nicht wert, auch wenn es Spaß macht.
Auf den Rest werde ich verzichten sind in meinen Augen keine guten Spiele gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Das Crysis Remastered ist bereits eine absolute Katastrophe. So eine Ruckelorgie habe ich bei keinem anderen Spiel bisher gehabt.
Das Original läuft im Gegensatz dazu unauffällig.

Bitte nicht noch mehr von dem Schund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, inge70, Janiii und eine weitere Person
Wolfgang schrieb:
mit einem Kaufpreis von 50 Euro erscheinen. Alternativ lassen sich alle drei Teile einzeln erwerben, wobei dann jedes Spiel mit je 30 Euro zu Buche schlägt
Und wenn man die Remastered Version von Anfang des Jahres bereits hat? (was der abgelieferten Qualität natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist)
Oder ist Teil 1 aus dem Bundle noch mal ein komplett eingeständiges Spiel und es wird keinen Patch geben, der es auf den Stand der neuen Version bringt?

Ich finde, sie sollten da irgendeinen Upgradepfad anbieten. Die Einzelpreise finde ich im Vergleich zum Bundlepreis ziemlich daneben. Da wird doch jeder direkt zum Bundle greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und seadersn
Supernatural schrieb:
Bei gog würde ich sofort kaufen. Woanders mit Launcher-Zwang nicht.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass der EPIC-Exklusivdeal für das Remaster von Teil I dafür sorgen würde, dass es dann fertig gepatched auf GOG erscheinen würde. Jetzt mit Blick auf das Remaster von I, II und III (Warhead fehlt immer noch) muss wahrscheinlich noch länger gewartet werden...
...aber solange das Ergebnis dann stimmt, soll es mir recht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und jusaca
Scr1p schrieb:
Läuft dann sicher genauso schlecht, wie ihr Hunt Showdown.

Hunt läuft schlecht? Kann ich nicht bestätigen. Ist aktuell mein absolutes Lieblingsspiel, hätte da keine technischen Schwierigkeiten beobachtet. Spiele es aber auch erst seit ca. einem Monat, keine Ahnung was davor war. Aber aktuell würde ich das Spiel empfehlen. Sehr durchdachtes Konzept, alleine als auch mit zwei Freunden eine Menge Spaß.

Zum Topic: Werde mir anschauen, inwiefern der erste Teil jetzt läuft bzw. aussieht. Hätte die Trilogie schon gerne nochmal in überarbeiteter Fassung gespielt. 50 Euro erscheinen mir allerdings tatsächlich relativ viel. Andererseits sind es auch drei Spiele. Ich warte mal ab, wie die Remaster qualitativ ausfallen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit, gencman, Bjetre2 und 7 andere
Und wieder die steinalte standard PS4 und Xbox One als kleinster gemeinsamer Nenner. Da werden CPU und RAM einiges limitieren. Alle anderen Versionen werden vermutlich auch mit diesen Limits leben müssen und nur die Auflösung und Effekte hoch skalieren.
 
Epic? Nein, danke. Keine Ahnung was dieser Exclusiv-Mist soll. Soll ich mir eine Konsole kaufen oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Skilance, fullnewb und 11 andere
1630658774236.png


Oben Original unten Remaster.
Finde das Original sehr viel besser. Das hatte auch diesen visuellen Hitze-Effekt.

Gefühlt haben die einfach Effekte rausgeschmissen damit es besser läuft. Trotzdem 50€ für das bisschen Remaster ist ganz schön happig wenn man bedenkt wie alt diese Spiele sind. Die 30€ für ein einzelnes sind unglaublich.

Glaube den dritten Teil habe ich mal für 8€ gekauft und den ersten geschenkt bekommen oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, Onkel Föhn, shaggy86 und 17 andere
Chesterfield schrieb:
Eine Legende wird ausgemolken bis der Ruf ruiniert ist.
Vermutlich eher ein Studio, das versucht den Sargnargel abzuwenden, indem es schnell und einfach versucht Geld in die Kassen zu spülen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit, Aquilid, EmanuelB und eine weitere Person
Für die Konsolen ganz nett, für den PC irgendwie unnötig. Crysis 1 haben sie zwar nett aufgehübscht stellenweise, aber dafür alles von Steuerung über Performance bis hin zu fehlenden Leveln verkackt. Das wird bei 2 und 3 wohl nicht passieren, aber die sehen auf dem PC halt auch nicht viel besser aus vermutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genoo
Bin hin- und hergerissen. Teil 2 und 3 habe ich nie fertig gespielt, vllt wäre das Remaster-Paket eine schöne Gelegenheit, das nachzuholen. Aber wenn ich die Verschlimmbesserungen bei Teil 1 sehe, blutet mein Herz... alleine schon die eklige Farbübersättigung, die neue Wasser-Kaustik, fehlende oder ruckelnde Vegetationsphysik, teilweise wird die Art Direction des Originals ad absurdum geführt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, electronish, bierbuddha und 4 andere
Zurück
Oben