• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Remastered-Trilogie erscheint am 15. Oktober für 50 Euro

Man muss immer erstmal schauen wo man es am PC überhaupt kaufen kann, so nervig mittlerweile. Die alten Teile gibt's bei Steam deswegen hab ich dort immer geschaut. Naja gut.. Epic hab ich nicht. Brauch ich auch nicht, Pile of Shame ist schließlich riesig bei Steam. xD
 
GuSchLa schrieb:
Warum machst du das nicht an? Mit DLSS Quality hast du nochmal eine um 20% höhere Framrate. Manchmal ist das Bild sogar besser als ohne. Würd ich nicht liegen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa
pietcux schrieb:
Warum machst du das nicht an? Mit DLSS Quality hast du nochmal eine um 20% höhere Framrate. Manchmal ist das Bild sogar besser als ohne. Würd ich nicht liegen lassen.
Ich drehe immer erst alles aus MAX. Wenn ich dann die über ~70 FPS nicht schaffe, 60 FPS finde ich schon nicht mehr schön. Dann fange ich an den Stellschrauben zu drehen. Da momentan Crysis 2 eigentlich nie unter 80 FPS bei mir kommt habe ich DLSS noch nicht benutzt. Werde es aber mal testweise aktivieren. Bin bloß gestern nicht zum Spielen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Bei mir kommt Crysis 2 auf alles Sehr hoch (auch Raytracing) ohne DLSS auch nie unter 80fps. Habe aber DLSS mittlerweile eingeschaltet..es schaut mindestens genau so gut aus und mit Framelimiter auf 80 habe ich sogar noch Energie gespart.

Ich kann DLSS empfehlen.

Nun aber zu den Remastered 2+3....hier zeigt sich wieder einmal das es mehr alte Spiele geben sollte, die mit Raytracing remastered werden sollte.
Crysis 2+3 ist ein Traum mit Raytracing Effelkte. Ich brauch keine neuen Games ich brauche mehr alte mit Raytracing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Ich muss schon sagen, das bei den Spiegelungen doch teilweise getrickst wird. Ich sehe da manchmal Dinge gespiegelt die in der Umgebung gar nicht zu finden sind...Keine Frage die Spiegelungen sehen schon genial aus, aber das da auch falsche Sachen gesiegelt werden ....
 
Auf Epic ist ein Patch für Crysis 1 erschienen 6 GB...aber an der Performance ist nicht wirklich was besser geworden..geht teils immer noch runter auf 50 fps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf und ChrissKrass
@Wolfgang
Crysis 2 und 3 Remastered erscheinen jetzt am 17.11.2022😀
2022-11-15 10_04_46-Steam.png
2022-11-15 10_04_23-Steam.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, Yar und -Stealth-
Hatte mir die Trilogie damals bei Epic gekauft aber zurückgegeben.
Grafisch hatte ich mir mehr erhofft und in 2022 haben die Games irgendwie ihren Reiz verloren :mad:
 
Zurück
Oben